- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war eine ziemliche Enttäuschung. Wir waren im 4. Stock untergebracht. Die Fenster konnte man gar nicht öffnen, da gegenüber die Lüftungsschächte der Klimaanlage angebracht waren und Tag und Nacht dröhnten. Die Klimaanlage im Zimmer war wohl mit irgendeinem penetranten "Duft" versehen. Die konnte man gar nicht anmahchen. Zum Glück war es nicht so warm. Auch im Aufenthaltsraum roch es penetrant nach einem Raumdurft. Wiederlich. Das Zimmer war ziemlich klein, im Bad war Schimmel an der Wand, der Duschvorhang klebte einem am Körper (zu wenig Platz), das Wasser war nur lauwarm. Die Wände so dünn, dass man alle Geräusche hörte. Internetzugang kostete pro halbe Stunde 4,50 €. Unverschämt! Gut war höchstens die Lage des Hotels, keine 5 Minuten vom Markusplatz weg. Das Personal war auch sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war nur befriedigend. Wenig Auswahl für ein 4 Sterne Hotel. Aber vielleicht ist das ja in Venedig so.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |