- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben mit unserer Familie dieses Hotel gebucht. Auch unser Hund war willkommen, jedoch verständlicherweise nicht im Speisesaal.
Das Hotel hat seit ca. 1 Jahr einen neuen Besitzer. Es wurde renoviert. Zweckmäßig eingerichtet, kein Safe, kein Kühlschrank, das Bett war etwas defekt, wurde nach Reklamation schnell repariert. Täglicher Handtuchwechsel. Handtücher könnten prinzipiell erneuert werden, waren bereits stark ausgefranst, jedoch einwandfrei sauber. Auch die Reinigung, Sauberkeit war gut.
All inklusiv Konzept. Morgens geringe aber ausreichende Auswahl, für Mittags konnte man sich Brötchen zubereiten und mitnehmen. Nachmittags Fertig-Kuchen. Es gab Abends ein serviertes 3 Gänge Menü. Auf Extra Wünsche wurde kompetent und direkt eingegangen. Getränkeauswahl: Bier vom Fass, Weizenbier aus der Flasche, 6 verschieden Weine aus der Region (Ahr) und Schnaps der Woche (wechselt regelmäßig), Softdrinks zum Selbst-Bedienen, weitere Marken waren auch im Ausschank. Es wird hier durchaus auf Qualität geachtet, sowohl beim Essen als auch bei den Getränken.
Hier gibt es keinerlei Beanstandungen. Alle waren freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Getränke haben wir uns immer selber geholt, was aber für uns auch kein Problem.
Der Ort Altenahr besteht aus sehr vielen Hotels, wobei in der Neben Saison sehr viel geschlossen haben. Einige Hotels im Ort haben bereits ganz geschlossen. Infrastruktur rückläufig, Apotheken, Imbiss Bude, Frisör, Tankstelle vorhanden, das war es dann auch schon fast. Anschluss an Regionalbahn ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf der Homepage des Hotels wird sehr gut über die Leitungen des AI Konzeptes hingewiesen. Wer sich hier informiert, wird nicht enttäuscht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Michael, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es hat uns sehr gefreut euch als Gäste bei uns willkommen zu heißen. Die angegebenen Punkte sind bereits in Bearbeitung und werden in kurzer Zeit behoben (Handtücher), auch werden demnächst einige Renovierungsmaßnahmen stattfinden. Wir wünschen euch alles Gute und vll. bis zum nächsten Mal. Euer Team "Hotel Royal Montana"