Alle Bewertungen anzeigen
Susann (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Schimmelige Zimmer
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Außen macht das Hotel erstmal einen guten Eindruck. Der Empfangsbereich ist auch sehr sauber. Was absolut gar nicht ging, waren die verschimmelten Wände und Decken in den Zimmern. In Singapur ist alles klimatisiert, also auch dieses Hotel und man konnte kein Fenster im Zimmer öffnen. Wenn man dann natürlich noch die Wände mit Silikonfarbe streicht, braucht man sich ja nicht wundern, wenn die Wände verschimmelt sind. Im Hotel sind vorwiegend chinesische, koreanische und thailändische Touristen. Wären die Zimmer nicht verschimmelt und der Frühstücksbereich ein wenig sauberer, wäre das Hotel einfach super, weil man überall schnell hinkommt. Für die U-Bahn eine E-link-karte kaufen, die kann man aufladen und super günstig mit U-Bahn und Bus fahren. Außerdem muss man dann nicht dauernd Kleingeld parat haben um die Karte zu bezahlen. Taxifahren ist auch sehr günstig: ca. 1 Euro/km. Unbedingt den Nachtzoo und den Vogelpark besuchen. Viel trinken und langsam bewegen, die hohe Luftfeuchtigkeit geht auf den Kreislauf.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die normalen Doppelzimmer sind ca. 20 cm2 groß. Fernseher, Wasserkocher, Föhn, Minibar sind vorhanden. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Durch das Schimmelfiasko hat es leider auch immer ein wenig muffig gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, was auch völlig ausreicht, da man günstiger außerhalb essen kann. Beim Frühstück gab es Brot, Kaffee, Tee, Cornflakes, Käse, das Übliche eben und einige warme chinesische Speisen. Es gab eine Kochstation, an der frisch Omlette, Spiegeleier usw. zubereitet wurde. Da ließ die Sauberkeit allerdings zu wünschen übrig. Es sah alles ziemlich verklebt aus, die Pfannen waren so alt, das die Beschichtung sich fast komplett gelöst hatte. Geschmacklich war das Frühstück ok.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und spricht gut Englisch. Die Zimmerreinigung war ok. Toilette, Badewanne und Waschbecken waren sehr sauber, allerdings durfte man in manche Ecken des Zimmers nicht genau hinschauen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist super. Zur nächsten U-Bahnstation sind es ca. 7 min. zu Fuß. Mit der U-Bahn erreicht man die meisten Sehenswürdigkeiten in 10 min. Mehrere Buslinien fahren direkt vor dem Hotel. Ruhige Wohngegend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt ein kleines Reisebüro im Hotel, in dem Ausflüge gebucht werden können. Haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:19-25
    Bewertungen:1