Alle Bewertungen anzeigen
Markus (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Stadt
Schon älteres Hotel, Service aber sehr gut.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegen, Nähe Bahnhof und Ortszentrum. Grosszügige Lobby, breite, ausladende Treppen. Sehr grosse Vielfalt beim Frühstück. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, es sind jedoch Renovationen im Gange. Die Suite ist angenehm gross, und auch das Badezimmer ist geräumig


Zimmer
  • Gut
  • Angenehm geräumig. Auch eine genügende Anzahl Steckdosen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr zufrieden mit dem Frühstück. Das Restaurant war während unserem Aufenthalt geschlossen. Ebenfalls super fand ich, dass es eine Bar gibt. Obwohl das Hotel nach meiner Beobachtung sehr gut belegt war, war ich meist der einzige Gast an der Bar. Eigentlich schade - die Getränkeauswahl ist gut.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, immer hilfsbereit. Sehr eingehende Erklärungen beim Check-In. Ich vermisste aber die Möglichkeit, kontaktlos zu zahlen - es werden physische Kreditkarten verlangt. Auch in der Bar gibts keine Möglichkeit zur kontaktlosen Zahlung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Interlaken-Ost. 5 - 10 Minuten zu Fuss ins Zentrum. Der Ort bietet Läden für alle möglichen Bedürfnisse. Günstigere Läden findet man eher Richtung Interlaken-West.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, herzlichen Dank für die tolle Bewertung - es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Noch bis Ende Woche renovieren wir unsere Bar und hoffen dann auf noch mehr Gäste! Und bitte entschuldigen Sie, dass unsere Kreditkartenterminals noch nicht fürs kontaktlose bezahlen gemacht sind. Wir arbeiten daran! Beste Grüsse und hoffentlich bis zum nächsten Mal, Florian Kuhn Director of Rooms