Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlbares Hotel bei einer Kappadokien-Rundreise
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben während einer Kappadokien-Rundreise das Hotel mit Halbpension für zwei Nächte benutzt. Das Hotel besteht aus meheren Gebäudeteilen. Alles ist sehr ordentlich, sauber und größtenteils neu renoviert. Das Hotel gehört zu der Gruppe Dinler Hotel in Nevsehir. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber der im Sonnenaufgang startetenden Heißluftballons - ein tägliches sehenwertes Spetakel. Im Hotel befindet sich auch ein Team (Royal Balloon) für einen Ballonrundflug (150.- Euro - trotzdem zu empfehlen). Das Frühstück und Abendbüffet ist ausreichend aber nicht so wie im Umfang eines normalen 4-Sterne-Hotels in Küstennähe. Die Zimmer und Badezimmer sind allesamt neu renoviert und in einem prima Zustand. Im Zimmer befindet sich ein 32"-Flatscreen, ein kleiner kostenloser Safe, eine Minibar mit sehr teuren Getränken und einem kostenlosen WLAN-Betrieb. Obwohl es sich bei dem Ort Göreme aufgrund der kappdokischen Sehenswürdigkeiten um einen Ferienort handelt, sind die örtlichen Restaurants und Bars im Verhältnis zur Riviera schon etwas türkischer. Einkaufsmöglichkeiten in Sachen Lebensmittel habe ich nicht gesehen. Einen Hotelpool gibt es nicht. Auch sonstige Animationen und Sportangebote fehlen. Ein Klimaanlage, die vom Zimmer aus bedienbar war, ist vorhanden. Reklamation wurde sofort ausgeführt (es hatte sich eine Tür der neuen Duschkabine ausgehangen). Der von einigen deutschen Flughafen direkt angesteuerte Zielflughafen befindet sich ca. 30 km entfernt in Kayseri. SunExpress fliegt unter anderem dort hin.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:68