Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3 Wochen • Sonstige
5 Sterne mit kleinen Abstrichen
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Gesamteindruck. Alles ist sauber und auf hohem Niveau eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Guter Komfort. Mit Meerblick Super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war Super, nicht nur für tunesische Verhältnisse. Das Essen war immer frisch und ausreichend sowie Abwechslungsreich. Man konnte innen und außen Essen. Es gab keine festen Tischzeiten, Platz war immer vorhanden


    Service
  • Gut
  • Einfach gut. Getränke kamen zwar etwas schleppend aber es war auszuhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt gegenüber des Flughafens Monastir. Die Starts und Landungen haben sich ab nur Morgens und Abends abgespielt. Es war also auszuhalten. Ohne Auto ist man aber bei einem längerem Aufenthalt aufgeschmissen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation nur sporadisch, aber zum Glück auch nicht penetrant. Strand naja. Leider viel Bauschutt am Wasserrand. Pool ok. Tennisplätze leider ein total Reinfall, ab wer kein Tennis spielt den Stör es nicht. Auch nach wiederholter Reklamation sah man sich nicht in der Lage die Pläze zu reinigen und instandzubesetzen . Aber das war auch der einzige große Minuspunkt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:6