Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Sehr zu empfehlen
5,7 / 6

Allgemein

Großangelegtes Hotel, sehr gepflegte Anlage, neu renoviert im Juni 08, freundliches Personal, Wassersport direkt beim Hotel, ausgwogenes Verhältnis der Gäste(Franzosen, Italiener,Tunesier, Engländer, Russen,Österreicher und Deutsche)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse Doppelbettzimmer mit Couch und Tisch, Klimaanlage,Terrasse, Minibar, Fön, Duschgel- alles Vorhanden. Der Tresorschlüssel kostet extra, für die Fernbedienung und die Strandhandtücher muss eine Kaution hinterlegt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesebuffet mit nationalen und internationalen Gerichten, hervorragend zubereitet, Sauberkeit 1a, habe niemanden kennengelernt, der irgenwie an einer Magenverstimmung oder ähnlichem geklagt hat, was ja in Tunesien sonst öfters passieren kann. Eiswürfel, Kaffee,...wird selbstverständlich nur mit Mineralwasser zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnahmslos das Gesamte Personal ist äusserst freundlich. Ein besonderer Dank für seine Freundlichkeit und Service gilt dem gesamten Barteam von Hamza und dem Serviceteam im Speiselokal von Jamel. Immer freundlich, immer fleissig und das bei 40 Grad am Tag und 30 Grad am Abend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit mit dem Bus oder Taxi zum Flughafen beträgt gerademal 3 min, zu Fuß 10-15 min. Obwohl die Flugzeuge teilweise im 2-min-Takt fliegen, stört das kaum, da die Flugzeuge zuerst eine Schleife landeinwärts fliegen, anfliegende Flugzeuge hört man gar nicht. Ideales Hotel für Sportpiloten, die in Monastir übernachten wollen, da wie gesagt sehr kurze Anreise zum Hotel. Mit dem Taxi ca. 4-5 Euro kann man in die Stadt Monastir fahren, um das gleiche Geld wurden wir vom selben Taxi 3 Stunden später am vereinbartem Punkt wieder abgeholt. 2 Tolle Neuerbaute Strandbars direkt am Meer laden auf einen gemütlichen Abend am Meer ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport ( Jetski, Parasailing, Bananenboot, Flying Fish, Surfen, wasserski,...) zu günstigen Preisen direkt beim Hotel. Das Jetskifahren kostet z. B. für 10 min nur 25 Din.(ca. 13.-Euro) Ein Hallenbad, eine kleine Boutique und Fitnessraum befindet sich ebenfalls im Hotel. Die nächstgelegene Disco ist 5 Gehminuten zum nächsten Hotel entfernt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1