- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das 4_Sterne Hotel zeichnete sich durch nicht vorhandene Parkmöglichkeiten aus.Die einzige Parkmöglichkeit befand sich ca.600m entfernt am Straßenrand.Zur Begrüßung fand sich der Carabinieri ein und erklärte uns freundlich,das wir vor dem Hotel nicht Parken und die Koffer ausladen dürfen.Die Speisenfolge der Halbpension wiederholte sich bereits nach 3 Tagen.Die Krönung waren die Nachspeisen nach Art des Hauses,z.B. ein Stück Melone lustlos vor den Gästen auf einen Teller geworfen.Das Restaurantpersonal wirkte auch nicht sonderlich freundlich und motiviert.Das Zimmer mit Seeblick war praktisch eingerichtet,sauber und wurde ordentlich betreut.Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.Leider war der direkte Zugang zum See verschlossen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |