Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Zimmer okay - Rest nicht weiter zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Größe des Hotels sowie Zustand in Ordnung, eingeschlossene Leistung: Frühstück, keine Parkmöglichkeit direkt am Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe und Ausstattung des Zimmers ist ausreichend - allerdings hing der Vorhang bis zur Hälfte herunter - wurde auch nicht nachgebessert. Die Minibar wird aufgefüllt, ob man etwas verwendet hat oder nicht. Es gibt eine Kaffeemaschine sowie einen Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen sehr kleinen Frühstücksraum, auch die Tische sind sehr eng aufeinander gestellt. Am dritten Frühstückstag war keine Wurst mehr im Buffet, auf Nachfrage dauerte es ca. 10 Minuten, bis dies aufgefüllt war. In der Zwischenzeit war keine Brötchen und auch kein Brot (nur noch abgepackt Zwieback oder Toast-/Knäckebrot) vorhanden. Auf Nachfrage erhielt man die Auskunft, dass leider nichts mehr vorrätig wäre.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich - könnte aber noch offener auf die Gäste zugehen, die Zimmerreinigung war in Ordnung; der Umgang mit Beschwerden von Gästen sollte noch geschult werden > siehe Gastronomie: Auf Rückfrage, wie es möglich sein kann, dass kein Brot mehr beim Frühstück vorrätig ist, erhielten wir die Antwort: Es waren heute mehr Gäste! Wieviele Gäste im Hotel sind, ist bereits am Vorabend bekannt !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zur Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang Auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Schön dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ich möchte mich im Namen vom royal hotel für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen mit der Quantität auf unserem Frühstücksbuffet entstanden sind - wir bedauern sehr, dass wir Ihre Ansprüche nicht entsprechen konnten. Die von Ihnen kritisierten Punkten haben wir intern mit den Frühstücksdamen im Detail besprochen und entsprechende Massnahmen ergriffen. Vielen Dank daher nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen jedoch, dass Sie trotz allem einige angenehme Tage hier bei uns in Basel verbracht haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüssen, Pascal G. Martin, Hoteldirektor