- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Größe des Hotels sowie Zustand in Ordnung, eingeschlossene Leistung: Frühstück, keine Parkmöglichkeit direkt am Hotel
Die Größe und Ausstattung des Zimmers ist ausreichend - allerdings hing der Vorhang bis zur Hälfte herunter - wurde auch nicht nachgebessert. Die Minibar wird aufgefüllt, ob man etwas verwendet hat oder nicht. Es gibt eine Kaffeemaschine sowie einen Wasserkocher.
Es gibt einen sehr kleinen Frühstücksraum, auch die Tische sind sehr eng aufeinander gestellt. Am dritten Frühstückstag war keine Wurst mehr im Buffet, auf Nachfrage dauerte es ca. 10 Minuten, bis dies aufgefüllt war. In der Zwischenzeit war keine Brötchen und auch kein Brot (nur noch abgepackt Zwieback oder Toast-/Knäckebrot) vorhanden. Auf Nachfrage erhielt man die Auskunft, dass leider nichts mehr vorrätig wäre.
Das Personal war freundlich - könnte aber noch offener auf die Gäste zugehen, die Zimmerreinigung war in Ordnung; der Umgang mit Beschwerden von Gästen sollte noch geschult werden > siehe Gastronomie: Auf Rückfrage, wie es möglich sein kann, dass kein Brot mehr beim Frühstück vorrätig ist, erhielten wir die Antwort: Es waren heute mehr Gäste! Wieviele Gäste im Hotel sind, ist bereits am Vorabend bekannt !
Entfernung zur Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Wolfgang Auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Schön dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ich möchte mich im Namen vom royal hotel für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen mit der Quantität auf unserem Frühstücksbuffet entstanden sind - wir bedauern sehr, dass wir Ihre Ansprüche nicht entsprechen konnten. Die von Ihnen kritisierten Punkten haben wir intern mit den Frühstücksdamen im Detail besprochen und entsprechende Massnahmen ergriffen. Vielen Dank daher nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen jedoch, dass Sie trotz allem einige angenehme Tage hier bei uns in Basel verbracht haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüssen, Pascal G. Martin, Hoteldirektor