- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Freundlichkeit und Kompetenz des Personal sehr stark schwankend. Was der Eine an Pluspunkten und Sympathie sammelt, macht der Andere doppelt kaputt. Zimmer abgewohnt und schmutzig (Doppelzimmer und sogenanntes Appartment). Appartment mit defekter Schiebetür, durchgelegene Betten, klebriger, fleckiger Teppich. Komplizierte und fehlerhafte Buchung (4 Personen sollten in EIN Zimmer, Appartment konnte erst spät abends bezogen werden). Bad: 0 Sterne, Omis Bad von 1960 ist viel besser und vor allem ohne schimmlige Fugen und sauber! Mensch Leute, was kosten 3m Fugenmasse? So ein Bad ist eine Frechheit für 4 Sterne. Weit entfernter Zugang zum Wellnessbereich im Bademantel durch Bürokantine. Insgesamt: Für 4 Sterne günstig, leider in 'echt' eher 2,5 Sterne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |