Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin beruflich viel unterwegs und habe in sehr vielen Hotels übernachtet. So einen schlechten Service wie in diesem Hotel habe ich noch nie erlebt! Ich bin weder kleinlich noch übertrieben kritisch. Das Metallgitterbett hat so extrem gequietscht (bei jeder kleinsten Bewegung), dass es uns unmöglich war in den Schlaf zu finden. Eine schlaflose Nacht ist zu überwinden, was das absolut nicht vorhandene Serviceverhalten betrifft, verschlägt uns die Sprache! - keine Erreichbarkeit - kein Service - kein Kundenverständnis - kein strategisches Denkvermögen (mein Bekannten- und Familienkreis wird dort nicht mehr übernachten) - grundsätzliche Schulung zum Verhalten im Hotelgewerbe dringend empfohlen!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • insgesamt wirkt es sehr kalt und modern, durch Fliesenboden war Staub schnell zu erkennen, das Metallgitterbett war sehr laut und hat bei der kleinsten Bewegung unangenehm gequietscht, durch fehlenden Vorhang hat die Sonne morgens im Bett durch das Milchglas geblendet, Badezimmer war gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war bis auf das Rührei (blaugrau) gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Forderung nach Vorkasse waren wir skeptisch, haben aber im guten Glauben und mit der Erwartung, dass die Zimmer in Ordnung sind, bezahlt. Am Morgen nach der Übernachtung haben wir uns an das Personal gewendet um auf das quietschende Bett aufmerksam zu machen und ein Entgegenkommen aufgrund der nicht erbrachten Leistung erwartet. Wir wurden mit einer Entschuldigung und anschließender Ignoranz konfrontiert, sie können nichts machen, der Chef ist schließlich nicht da. Unabhängig davon, dass es einen Vertreter im Hotel geben muss, der über die Entscheidungskompetenz verfügt, wurde uns nach langer Diskussion eine Erstattung iHv. 12 Euro (Zimmerpreis 69 Euro) angeboten. Die Überweisung (keine Barauszahlung?!) soll jedoch erst im September angewiesen werden, wenn der Chef aus dem Urlaub zurück ist. Nebenbei ist zu erwähnen, dass wir aufgrund einer Familienfeier dafür sorgten, dass das Hotel ausgebucht war. Die Krönung war das Telefonat mit dem Hotelchef, der die Frechheit besaß, mich nicht zu Worte kommen zu lassen und einfach aufgelegt hat! Zitat: "es ist schon frech genug, ihn in seinem Urlaub anzurufen und was jetzt wegen diesem Pillipalle und der paar Euro für ein Aufstand gemacht wird"!!! UNGLAUBLICH


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • liegt an der Straße, mit entsprechender Lautstärke ist zu rechnen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1