- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Mobiliar ist alt und unschön. Das Zimmer ist für 4 Personen viel zu klein. Das 4. Bett ( kein Kinderbett, sondern für einen 1,96m großen Jugendlichen) versperrte den Weg zum Bad. Das Frühstück war spärlich, in dem Müsliarrangement befand sich ein langes Haar... Auch unschön war, dass die ältere Dame vor mir am Buffet die Ananas mit den Fingern genommen hat. Das Essen abends war gut, allerdings mussten wir auf das Getränk 30min. warten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auf die wir hier gerne näher eingehen möchten. Ein Großteil unserer Zimmer sowie der Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna wurden erst vor ca. 6 Monaten komplett renoviert und neu eingerichtet. Selbst unsere wenigen älteren Zimmer sind nicht älter als 6 Jahre. Laut unseren Aufzeichnungen hatten Sie eines unserer neuen Zimmer gebucht, weshalb wir nicht nachvollziehen können warum Sie die Möbel als alt und unschön empfunden haben. Wir erhalten für diese Zimmer sehr viel Lob von unseren anderen Gästen. Die Zimmer sind natürlich auch auf unserer Website abgebildet. Bei einem Doppelzimmer mit zwei Zusatzbetten kann es grundsätzlich zu kleineren Einschränkungen kommen, das lässt sich leider nicht vermeiden. Alternativ hätten wir Ihnen gerne eine höhere Kategorie mit einem größeren Zimmer angeboten. Normalerweise werden wir von unseren Gästen für das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet gelobt. Immerhin mussten wir das Buffet aufgrund des vielfältigen Angebots sogar auf zwei Räume aufteilen. Gerne hätten Sie unsere Service-Mitarbeiter jederzeit ansprechen können, falls Sie am Buffet etwas vermisst haben. Wir bedanken uns für den Hinweis mit dem Haar im Müsli und entschuldigen uns dafür. So etwas darf natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns auch für die relativ lange Wartezeit, bis Ihnen Ihr Getränk serviert wurde. Ihre Kritik nehmen wir als Anlass um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an einer Optimierung unserer Abläufe zu arbeiten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal eine Chance um Sie von unserem Service und unseren schönen, neuen Zimmern zu überzeugen. Ihre Familie Reiter und das Ruhpoldinger-Hof Team