- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel in schöner Lage. Sehr guter und ausgesprochen freundlicher Personal. Das Hotel ist das perfekte Ziel für einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub in einer traumhaften Umgebung. Für uns ist es der perfekte Urlaubstag, nach einer schönen Wanderung ins Hotel zurückzukehren um dann am Schwimmteich zu relaxen. Wir kommen sicher wieder.
Zimmer und Bad waren geräumig und komfortabel ausgestattet. Die Schränke hatten genug Platz . Die schönen Balkone bieten einen traumhaften Blick über Meran und in die Berge. Wir hatten ein Zimmer mit großer Balkon (inkl. Stühlen, Tisch). Großer Schrank mit Safe und ausreichend Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Großes Bad mit geräumiger Dusche, insgesamt geschmackvoll und schick aber funktional eingerichtet. Das Zimmer war Geschmackvoll eingerichtet (Minibar, Schreibplatz, Sessel mit Tisch, großer Fernseher. Großes, bequemes Bett. Das Zimmer war ruhig, man kann ind der Nacht problemlos die Tür zur Balkon offen lassen und die frische Bergluft genießen.
Das Frühstück ist liebevoll zusammengestellt. Das Buffet bietet alles, was man sich wünscht. Reichhaltiges Frühstückbuffet mit großer Auswahl an Brot/Brötchen, Müslis, Wurst, Käse Marmeladen, Kuchen, Säften, Kaffeespezialitäten und Tees.Eierspeisen werden frisch nach Wunsch zubereitet. Das Frühstück wird in einem hellen, lichtdurchflutetem Wintergarten eingenommen. Auf das Abendessen haben wir uns jeden Tag gefreut. Es gab immer Vorspeisen und Salate vom Buffet, zwei Vorspeisen, ein Hauptgericht und ein Dessert. Selbstverständlich wurde immer auch ein vegetarisches Menü angeboten. Die Atmosphäre im Restaurant ist gediegen und angenehm ruhig. Zu den Menüs/Gängen gibt es eine abgestimmte Weinempfehlung, wobei die große Weinkarte auch daneben keine Wünsche offen lässt.
Wir wurden während des gesamten Aufenthaltes außerordentlich freundlich und offenherzig aufgenommen/bedient. Großes Kompliment diesbezüglich an das gesamtes Serviceteam. Der Service im Hotel ist herausragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Das Hotel liegt in eine schöne Lage in Dorf Tirol. Das Hotel liegt ganz ruhig, aber zentral mitten im schönen Dorf Tirol. Man kann zu Fuß direkt vom Hotel aus zu abwechslungsreichen Spaziergängen oder Wanderungen starten. Meran ist bequem mit dem Sessellift oder dem Bus zu erreichen, wenn man das Auto stehen lassen möchte. Dorf Tirol ist der perfekte Ausgangspunkt für unzählige Ausflüge in Südtirol.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel bietet einen Innenpool, Sauna, Solarium und Fitnessgeräte. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Es gibt schöne große Handtücher. Uns hat der Schwimmteich in dem traumhaften Garten besonders gut gefallen. Um die Sonne zu genießen, haben wir immer eine freie Liege gefunden. Die Tage im Wellness Park Hotel Ruipacherhof sind immer zu kurz, um alle Möglichkeiten zu nutzen. Das Hotel hat einen gepflegten Pool (innen und außen) mit umliegenden, sichtgeschütztem Rasenbereich mit Bäumen/Sonnenschirmen und Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |