Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel ok, Frühstück einfach.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ca. 22 Zimmer. Sauberkeit war gut. Kleiner Kühlschrank, der als Minibar vorgesehen war, haben wir für eigene Getränke etc. genutzt, ist aber ziemlich klein (50Liter).Normalerweise gegen Gebühr von 1,80 € pro Tag. Sprachkenntnisse in deutsch kaum vorhanden. Englisch geht besser. Die ganze Region wird überwiegend von Engländern und Spaniern besucht. Restaurantempfehlung: "Las Chinas" in Frigiliana. Sehr nette Bedienung und leckeres Essen zu günstigen Preisen. In Nerja viele Pizzerien und Restaurants nach dem Gusto der Engländer.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße angemessen. Leider fehlte im Zimmer ein Tisch mit Stühlen. Wir hatten aber einen Balkon mit Aussicht zur Straße. Hat aber nachts überhaupt nicht gestört. Klimaanlage gut. Fernsehen leider nur in Spanisch. Sauberkeit o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Frühstück eintönig. Immer gleichen Käse, Wurst. Nur an 2 Tagen hartgekochte Eier. Marmelade, Streichwurst, Margarine nur in Einwegverpackungen. Brot manchmal trocken. Kuchen aus dem Supermarkt. Schade für ein "Landhotel". !!! Das Abendessen haben wir nicht getestet.


    Service
  • Eher gut
  • Personal dezent freundlich. Aber kaum deutsche Sprachkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt von Frigiliana ( sehr schön) und Nerja nach beiden Richtungen ca. 4km entfernt. Mietwagen ist Pflicht !!!!. Sonst keine Chance an zahlreiche, im Spätsommer nicht überlaufene Strände zu gelangen. Nach Malaga(Flughafen) ca. 75 km. Über A7 sehr gut zu erreichen. Ausflüge nach Granada(ca. 90 km), ins Hinterland ( Alpujarra), Sierra Nevada lohnenswert. Traumhafte Ausblicke auf die Küste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gott sei Dank keinerlei Animation!!!!. Pool war sauber und erfreulicherweise kaum besucht. Schatten nur durch Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1