- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein persönliches Highlight war das Land und der reibungslose Ablauf von allem. Die Organisation war perfekt, dennoch ließen die Akteure zu wünschen übrig. So bekam ich vom Mietwagenservice Helle Hollis einen Kleinwagen, den ich dank meiner Körpergröße (1,83m) während der Fahrt des öfteren mit dem Knie ausschaltete. Nein, der Mietwagen war eine Zumutung, da der Motor eines Peugeot 102B nicht für diese bergige Region geschaffen ist. Ich hoffe im Nachhinein, dass ich nicht für die Lackschäden am Fahrzeug verantwortlich gemacht werde, die der Mietwagen bereits hatte als ich ihn übernahm. Um 0:00 möchte man einfach nur ins Hotel und sich ausruhen. Der Service im Hotel war vorbildlich, das Personal hilfsbereit und die Ausstattung des Hotels nicht schlecht. Da das Hotel auf einem Hügel liegt bin ich mit dem Mietwagen nicht hochgekommen, und ja es sind nicht ausreichend Parkplätze vorhanden. Der Wein, der in dem Hotel serviert wird ist eher Landhauswein von Aldi mit Wasser gestreckt und das Abendessen ist auch nicht wirklich zu empfehlen, entweder es schmeckt fad oder es ist versalzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |