Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Nettes kleines Hotel in malerischer Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein nettes sauberes Hotel abseits des großen Touristentrubels. Wer Natur erleben will und plant sich entspannen, ist hier richtig. Wer sehr geräuschempfindlich ist, sollte sich überlegen hier hinzufahren, da die ständige Brandung recht laut ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber aber etwas klein. Wir haben uns trotzdem wohl gefühlt. Kein deutsches Fernsehprogramm und schlechtes Internet sind etwas negativ zu bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war okay. Die Brötchenqualität (Aufbackbrötchen) lässt etwas zu wünschen übrig. Der Restaurantbereich ist aber sehr schön und lädt zum längeren Verweilen ein. Das Abendessen, das wir ab und zu dort von der Karte bestellt haben, war kostengünstig und geschmacklich okay.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich sprach aber kein Deutsch. Mit Englisch kommt man aber klar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist wunderschön. Es gibt auch eine kleine Sauna. Andere Freizeitangebote haben wir nicht gesehen und genutzt (daher eine mittelmäßige Bewertung des Freizeitangebotes).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2