Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Hotelbeschreibung und Realität sind Welten voneinander entfernt
3,0 / 6

Allgemein

Absolut nicht auf dem Niveau eines ****-Sterne-Hotels. Selbstversorgung ist schön, man sollte es nur vorher wissen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war ausreichend groß, jedoch sehr dunkel, was in keiner Weise durch entsprechende Beleuchtung kompensiert wurde. Die eine Seite des Doppelbettes hatte wohl eine ganz gute Matratze während die andere Matratze sehr durchgelegen war. Reinigung wurde zwar durchführt, jedoch nur sehr oberflächlich, was auch bei den verheerenden Lichtverhältnissen gut zu erkennen war. Zu Anfang war der Kühlschrank kaputt, dieser wurde durch einen ersetzt, der den Geräuschpegel eines Presslufthammers hatte und am 3. Tag war dann ein Kühlschrank da, der mit einem erträglichen Geräuschpegel einigermaßen gekühlt hat.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Laut Hotelbeschreibung der TUI werden Frühstück, Halbpension und Vollpension angeboten. Weiterhin soll es eine Bodega für kleine Snacks oder einen Imbiss geben, ferner eine Bar. Tatsächlich ist das Restaurant dauerhaft geschlossen, in der Bodega wird das Frühstück serviert, eine Bar gibt es nicht. Obwohl es sich bei dem Hotel um ein Weingut handelt, gibt es im Hotel keine Möglichkeit, Getränke zu kaufen (weder alkoholisch noch nicht-alkoholisch) bzw. irgendwo abends vielleicht noch etwas zu trinken.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das wenige Personal (2 Damen für Frühstück / Zimmerreinigung; 2 Herren Gärtner / Instandhaltung) war zwar freundlich, aufgrund der entweder gar nicht oder nur sehr rudimentär vorhandenen Sprachkenntnisse war eine wirkliche Kommunikation nicht möglich. Beim Frühstückspersonal, was gleichzeitig auch für die Zimmerreinigung zuständig war, hatte man den Eindruck, dass die beiden Damen (obwohl sehr nett), keinerlei Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie hatten und vom (nicht existenten) Management in keiner Weise unterstützt wurden. Einmal in 2 Wochen war die Rezeption mit einem jungen Mann besetzt, der sehr viel bessere Sprachkenntnisse hatte und sehr hilfsbereit war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Wir hatten die ganzen 2 Wochen einen Mietwagen und waren von morgens bis abends unterwegs. Wären die Gegebenheiten im Hotel andere gewesen (z. B. geöffnetes Restaurant, die Möglichkeit, sich mit Getränken und Snacks zu versorgen, ansprechend gestalteter Poolbereich etc.), hätten wir bestimmt auch mal gerne einen oder mehrere Tage im Hotel verbracht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Bewertungen:6