- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Können uns der guten Bewertung unseres Vorgängers leider nicht anschließen. Die Zimmer im Erdgeschoß verfügen über kein Fenster, die einzige Lichtquelle ist die Tür, bei der bei man zwei kleine Klappen öffnen konnte. Die Betten allerdings waren sehr gut. Zimmer nur mäßig sauber (Kaugummi klebte auf dem Badenzimmerboden, hinter dem Nachtkästchen lagen noch Hinterlassenschaften vom Vorgänger), es wird mehr Zeit darauf verwendet, den Gast zur Ordnung zu erziehen, dann mit man sowenig wie möglich Arbeit mit dem Aufräumen hat, als das Zimmer wirklich zu reinigen. Da die Zwischendecke zum Obergeschoss augenscheinlich nur aus einer Holzdecke besteht, ist von über einem wohnenden Gästen alles, aber auch wirklich alles zu hören. Jeder Schritt, die Klospülung, Duschen, sogar Vibrationsalarm vom Handy. Wenn die Nacht für diese Gäste vorüber war, war Sie für uns ebenfalls vorüber. Da ein paar Tage eine Familie mit Kleinkind über uns wohnte, war in dieser Zeit an erholsame Nachtruhe nicht zu denken. Die Rezeption war nur selten geöffnet, sodaß man keinen Ansprechpartner hatte. Auch bei unserer Anreise war die Rezeption geschlossen, sodaß uns der Koch des Restaurants empfangen hatte. Einweisung in die Anlage gleich Null. Bei spanischen Gästen zeigt man wesentlich mehr Elan, wie wir festgestellt haben. Das Frühstück ist alles andere als reichhaltig, einfaches Toast, Pressschinken, für Müsli oder Cornflakes gab es keine Milch, sondern Milchpulver mit Wasser. Die Bedienung beim Frühstück war alles andere als freundlich und wenig zuvorkommend. Anstatt eine Kaffebestellung auszuführen, wurde man mit den wenig höflichen Worten" One Moment Please" zurechtgewiesen und andere Arbeiten wurden vorrangig verrichtet, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Der Kaffee war allerdins sehr gut und es gibt frisch gepressten Orangensaft. Das Restaurant am Abend wiederum war sehr gut, der Koch immer gut drauf und gut gelaunt und die Bedienung hier immer freundlich. Das Essen schon ein Spur gehoben und von guter Qualität. Die Umgebung des Hotels ist wenig reizvoll. Keine Lokalitäten in direkter Nähe. Allerdings ist man in ca. 20 Minuten in Las Palmas.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |