Absolut überbewertetes Hotel mit falschen Angaben. Wenn man 1 Nacht von oder auf dem Weg zum Airport/Kreuzfahrtschiff ist, dann kann man hier absteigen, aber auf keinen Fall mehr. Das Hotel ist das Geld auf keinen Fall wert.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein recht großes, jedoch sehr dunkles Zimmer. Weder die Klimaanlage noch die Lüftung im Bad haben funktioniert. Nach einer Beschwerde, weil wir mittags über 30 Grad im Zimmer hatten, haben wir auch einen Teil unseres Geldes zurückbekommen. In diesem Hotel ist sehr viel mehr Schein als Sein - leider.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Hotel wird überall als tolles kulinarisches Ziel mit Bodega, Weinkeller, etc. angeboten. Fakt ist jedoch, dass wohl schon seit Jahren alles geschlossen hat und man nur Frühstück bekommt. Das ist ok und schmackhaft aber nicht besonders abwechslungsreich. Es gibt Brot, süße Teilchen, Obst, Joghurt, etc. und immer eine warme Speise. Mal Tortilla, mal Spiegeleier. Abends etwas zum essen zu finden gestaltete sich also wirklich schwierig. Nicht nur, dass fußläufig absolut nichts in der Nähe ist, man muss bestimmt 15 Minuten fahren um überhaupt etwas zu finden.
Bester Service
- Nirgends
Vom Personal haben wir tagtäglich immer nur den Hausmeister und die Dame vom Frühstück gesehen. Als wir Probleme mit der Klimaanlage und Lüftung im Zimmer hatten, hat man uns gesagt, dass die Rezeption ab 10 Uhr besetzt ist. Beide haben nur spanisch gesprochen und konnten uns nicht helfen, da das angeblich schon lange kaputt ist. Fazit: an diesem Tag war die Rezeption gar nicht besetzt, weshalb ich über booking.com mit dem Vermieter in Kontakt getreten bin. Mir ist absolut schleierhaft wie so ein Hotel 4 Sterne haben kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 76 |