Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Individuelle Unterkunft - jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Abseits der Masse, idealer direkter Ausgangspunkt für diverse Wanderungen, trotzdem würden wir zu einem Leihwagen (und sei es für einen Teil der Aufenthaltsdauer) raten. Die Finca ist seit mehreren hundert Jahren im Familienbesitz, die Eigentümer nutzen das Anwesen im August selbst für Ferien - daher EXTREM authentisch. Anbau von diversen Obst und Gemüse direkt um das Anwesen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Frühstück und Abendessen mit lokalen Zutaten, teilweise aus eigenem Anbau - JEDERZEIT wieder. Getränkeauswahl beeindruckend. Kaffeeküche (u.a. mit selbstgepressten Orangensaft) rund um die Uhr zugänglich.


Service

Extrem aufmerksamer, persönlicher Service, auf Sonderwünsche wurde jederzeit eingegangen und ALLE Probleme umgehend gelöst.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Nicht genutzt - aber andere Gäste verbrachten jeden Nachmittag am und im Pool mit Getränken aus der Kaffeeküche (Selbstbedienung und Kasse des Vertrauens).


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:2