- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
schöne, ruhige, etwas abseits gelegene Anlage mit hervorragender Gastronomie und netten, zuvorkommendem Personal.
Wir hatten ein ruhiges, geräumiges Zimmer mit einer kleinen Terrasse und direktem Zugang zu einem netten Vorgarten mit schönem Blich auf die Berge. Es war alles da, was üblicherweise Standard ist (Bad, Dusche, Kühlschrank, Fernseher, Telefon etc.) Allenfalls könnte man bemäkeln, dass es etwas dunkel war, aber uns hat das nicht weiter gestört, da wir ja tagsüber überwiegend im Freien waren.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war gut, das Menue am Abend qualitativ ganz ausgezeichnet, allenfalls war die Auswahl etwas eingeschränkt. Die Atmosphäre in dem Speiseraum war wirklich sehr angenehm.
Der Service war ausgezeichnet. Sowohl Reception als auch Reinigungspesonal waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonderen Dank an Angelo und seinem Kollegen, die uns sehr geholfen haben.
Die ruhige, parkähnliche Anlage mit 32 Zimmern oder Appartements ist vom Flughafen aus mit dem Auto auf der Autobahn in ca. 20 Minuten leicht zu erreichen. Sie liegt etwas außerhalb von Güimar, deshalb kann man vor Ort direkt zu Fuß nicht allzu viel machen. Obwohl eine Bushaltestelle direkt vor der Haustür ist, sollte man ein Auto mieten, denn dann kann man von hier aus fast alle sehenswerten Ziele auf der Insel innerhalb einer knappen Fahrtstunde erreichen (nicht nur Sta. Cruz, La Laguna und Los Cristianos, sondern auch den Barranca del Infierno, den Nationalpark Teide oder das Anagagebirge). Parkplätze sind genügend vorhanden - auf Teneriffa nicht selbstverständlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nachdem wir hier außer der Parkanlage nichts in Anspruch genommen haben, können wir das nicht besonders kompetent beantwerten. Die Anlage ist aber sicher mehr für Besucher, die Ruhe und Entspannung suchen und nicht für Feierbiester. Diese müssen nach Los Cristianos oder Las Americanas gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrte Gäste, Als Erstes möchten wir uns bedanken dafür das Sie das Hotel Finca Salamanca für Ihren Urlaub gewählt haben. Ausserdem bedanken wir uns für die Bewertung die Sie auf HolidayCheck abgegeben haben. Mit freundlichen Grüssen. Hotel Rural Finca Salamanca