- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Unterkunft war vermutlich vor zehn Jahren sehr schön und neu restauriert. Leider war unser Aufenthalt erst zehn Jahre danach.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Die Zimmer (wir wechselten 3 mal)waren abgenutzt, marode und die sanitären Anlagen verkalkt und teilweise nur unter größter Vorsicht benutzbar. Badewanne=Dusche ursprünglich aus Acryl war abgenutzt bis auf das Trägermaterial aus Glasfaser. Dieses wurde großflächig mit ! Lack ! ausgebessert. Die Glastüren klemmten und hingen schief herab. Handtuchhalter waren rar.
- GeschmackSchlecht
Pandemie-bedingt gab es nur Frühstück und das auch nur auf Bestellung. Menükarte gab es nicht, sodass wir mühsam das Angebot erfragen mussten. Vermutlich aus Personalmangel war der Kellner (es gab nur einen von Morgens bis Abends) völlig überfordert. Trotz weniger Gäste war es schwer, das bestellte Gericht vollständig und richtig zu erhalten. Beispiel: Der bestellte "Kaffee schwarz" kam auch nach mehreren Tagen Aufenthalt ständig als "Café Latte". Jedesmal mussten wir darauf hinweisen, dass wir keine Wurst und kein Fleisch möchten. Und wiederholt ignorant kam das Egg with Bacon.
Der Hotelservice war vorhanden und ansprechbar. Unsere Beschwerden bzgl. nächtlicher Ruhestörung wurden anfangs nicht ernst genommen. Erst als ein Wasserschaden, im Stockwerk über uns dazu kam und das Wasser an der Wand mit dem Elektroanschluss heruntertropfte, wechselten wir das Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War genauso gealtert wie die Unterkunft
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | axelt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |