- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Vergleich zum Massentourismus in Playa del Inglès oder Maspalomas ist es dort oben ruhig und gemütlich. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und haben einen riesigen Balkon mit Blick auf die Berglandschaft. Alles war sehr sauber. Klimaanlage und kostenloses Wlan im Innenhof sind vorhanden. Von dort aus ist man in 30 - 40 Minuten am Strand in Maspalomas, dafür in kürzester Zeit z.B. am Roque Nublo. Frühstück gab es schon ab halb neun, wenn man im Café nebenan gefrühstückt hat sogar noch früher. Es gab Kaffee so viel man wollte, Birnensaft, leckeres Weißbrot und typischen Käse, getrockneten Schinken, Salami, manchmal auch Melone. Das Restaurant ist ausgezeichnet, besonders zu empfehlen sind vor allem die typischen Gerichte auf Gran Canaria: Ziege, Paella, Sardellen etc., aber auch das Rumpsteak war sehr lecker. Am besten an dem Hotel haben mir allerdings die Leute gefallen: Alle waren unglaublich nett und lustig, sprechen Deutsch und Englisch und haben sich sehr viel Mühe gegeben. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen und kann das Hotel und das Restaurant nur weiterempfehlen.
Angemessen groß, große Terassentür statt Fenster, sehr liebevoll eingerichtet, riesige Terrasse mit Blick auf die Berglandschaft, Klimaanlage und kleiner TV, Telefon vorhanden. Fön gibt es nicht. Sehr sauber.
Restaurant direkt im Haus, manchmal bis 19.30 Uhr offen, manchmal bis 21.30 Uhr. Alles sehr lecker, netter Service. Landestypische Speisen (v.a. Ziege ist sehr zu empfehlen). Preise nicht teuer.
Unglaublich nette Leute, die auch Deutsch und Englisch sprechen. Zimmer sind sauber. Wir konnten das Zimmer am letzten Tag z.B. noch solange nutzen, wie wir wollten (auch bis 14 Uhr).
In den Bergen, ca. 30 - 40 Minuten von Maspalomas/Playa del Inglès entfernt, ca. 1 Stunde vom Flughafen, allerdings muss man Serpentinen fahren. Nahe am Roque Nublo. Nebenan gibt es ein Café, das morgens recht früh aufmacht und abends sehr lange offen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang gibt es kostenlos im Innenhof. Einen Pool gibt es leider nicht. Dafür genügend Wandermöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |