- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich denke zu diesem Hotel muss nicht mehr viel gesagt werden. Die übrigen Kritiken sprechen einem aus der Seele. Sämtliche Urlauber werden mit den fiesesten Methoden welche man sich für Urlauber ausdenken kann hingehalten und so ist gewährleitet, dass man möglichst viel Zeit vergeudet. Die Taktik ist immer die gleiche, man kommt an, das Hotel ist angeblich ausgebucht. Man wird vertröstet und man erstmal in ein (schlechteres) Hotel umgeswitcht, damit auch das zweite, abseits gelegenere Hotel des Besitzers ausgelastet ist. Auf Nachfragen wird man stündlich und täglich mit Ausreden verarscht und vertröstet. Letztens Endes trifft man unendlich viele Urlauber, denen es auch so geht; manche nehmen es hin und manche nicht. Wir konnten nach 5 von 11 Tagen ins Son Manera, waren vorher in dem in einer Einöde gelegenen Les Riquers untergebracht. Nach vielen Beschwerden, Telefonaten mit der Reiseleitung in Spanien sowie in Deutschland war es möglich, das ursprünglich gebuchte Hotel zu beziehen. Die Stimmung war dahin, die Angestellten unhöflich, da nun sämtliche Lügen über Stromausfälle usw. aufgedeckt waren. Überall wird man mit Halbpension vertröstet. So wird wohl gesichert, dass über das Marketing eines Hotels, mehrere Hotels ausgelastet werden. Schade, denn die ersten zwei Besuche (unter anderem Besitzer) waren auf der sehr zentral und schön gelegenen Finca sehr erholsam. Das Frühstück hat sich von 3 Sterne auf 1 verschlechtert und da der neue Besitzer anscheinend richtig sparen muss, lässt auf die Pflege der gesamten Anlage und die Investition in die Ausbildung der Angestellten mehr als nach. Wenn es sein muss haben die Angestellten auch Totalausfälle und können sich an komplett gar nichts erinnern. Für uns war es das definitiv das letzte Mal und nach Beschwerde in Deutschland gab es sogar noch was vom Preis zurück. Trotzdem: die Erholung und der Ärger bleibt in Erinnerung!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |