Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Überbuchung, nächste Runde!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben über JT, für Sept. 2013 einen Flug mit einem Landhotel auf Mallorca gebucht. Buchungsabwicklung und Preis waren i. O. Mit dem Leihwg. waren wir dann um ca. 12:00 Uhr am Hotel (Son Manera) dort hat man uns gesagt, dass es Ihnen sehr leid täte aber das Hotel sei überbucht u. man hätte nur ein Zimmer im 10 Km entfernten Partnerhotel (Rural Es Riquers). Wie wir dahin komme war denen aber vollkommen egal. Das Hotel lag an einer viel befahrenen Str. u. entsprach überhaupt nicht dem von uns gebuchten Standart. Trotzdem war dort viel los, was wir beim Frühstück feststellen mussten. Zurück im gebuchten Hotel, war das Zimmer noch nicht fertig. Kurz darauf präsentierte man uns dann ein Loch ohne dem gebuchten Balkon/Terasse mit nur einem kleinen Fenster zum Innenhof. Auf unsere Beschwerde hin, sagte man uns, ein anderes Zimmer würde es nicht gäben, da man ausgebucht sei. In unserem 2T. Aufenthalt dort, mussten wir feststellen, dass mind. drei Päarchen mit der Aussage der Überbuchung in das, uns schon bekannte Partnerhotel verwiesen wurden. Und dies teilweise für die vollen 2 Wo. Wobei es sich bei allen Kunden um JT-Bucher handelte. Andere Kunden bekamen anscheinend die gebuchten Zimmer. Eine Reiseleitung vor Ort gabe es nicht, daher riefen wir 2x die Hotline von JT an. Dort konnte man uns nicht helfen und verwies nur darauf, dass man uns die Unannehmlichkeiten erstatten würde. Ganz Mallorca sei schließlich überbucht. Wir zogen aus u. streiten uns nun mit JT. Man behauptet wir hätten uns weder im Hotel noch bei der Reiseleitung (!) beschwert. Wird nun juristisch geklärt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2