- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Rural Zuhayra ist ein privat geführtes, ländliches Hotel in der malerischen Kleinstadt Zuheros. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und ist ein idealer Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen.
Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber sehr sauber und gut eingerichtet. Wir hatten einen tollen Blick in die Landschaft. Über einen Balkon verfügte das Zimmer nicht. Das WLAN funktionierte stabil und zuverlässig. Idyllische Ruhe.
Es wird ein reichhaltiges Frühstück im Restaurant geboten. Sehr liebevoller Service. Da es im November etwas frisch war, wurde ein Kaminfeuer entzündet. Das schaffte eine behagliche Atmosphäre. Die Abendkarte ist umfangreich mit spanischen und lokalen Gerichten zu fairen Preisen.
Bei unserer Ankunft hatten wir ein kleines Problem, weil unsere Reservierung nicht vorlag und auch unklar war, ob unsere Kreditkarte bei der Reservierung belastet worden war. Ansonsten hatten wir keine Probleme. Der Inhaber spricht auch Englisch.
Das Hotel befindet sich in einer in den Bergen gelegenen Kleinstadt mit vielen weißen Häusern und fantastischen Blicken in die von Olivenbäumen geprägte Landschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.