arrowRight
Herbert (66-70)
Verreist als Familieim Februar 2019für 1 Woche

Keine 5 Sterne mit schwacher Gastronomie

Wir hatten die Suite Tirol, das beste Zimmer im Haus, mit grosser Terrasse ( Abendsonne)
Sehr gute Ausstattung, wobei das Sofabett im Wohnraum sehr hart war. Wir mussten eine 2. Matratze verlangen.
Lage sehr gut, nahe der Skipiste und Gurbisteinbahn.

Zimmerservice gut
Service beim Essen nicht organisiert. Es wurden Speisen gebracht, die wir gar nicht bestellt hatten. Speisen anfänglich nicht warm. Nachfüllservice beim Frühstück mangelhaft.
Begrüssungsgetränk hatten wir dann auf der Rechnung.
Hunde kosten Euro 8.- pro Tag. Keine Decke, kein Fressnapf, einfach nichts.

Nachtessen nicht 5 Sterne würdig. Tafelspitz oder Frikadellen gehören nicht auf den Hauptgang. Vorspeise eher dürftig. Frühstück mässig, keine portionierten Früchte.
Ganze Gastronomie nicht 5 Sterne. Da haben wir in Oesterreich schon viel, viel besseres erlebt.

Ski und Langlaufangebot gut, Rest nicht genutzt. Golfsimulator ausgezeichnet, wenn auch teuer.
Tischfussball und Billiard kostenpflichtig. Kein Fitness und kein Pool.

Dauer:1 Woche im Februar 2019
Vorname:Herbert
Sehr geehrter Herr Herbert! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer wenn wir Feedback von unseren Gästen bekommen. Es freut uns dass es Ihnen in unserer Suite gefallen hat. Gerne geben wir das Lob auch an unser Roomcleaning weiter. Hier noch ein paar Infos: WIR sind ein 4 STERNE Hotel, nicht wie sie die ganze Zeit beschreiben für 5 Sterne. Das wir keinen Pool und Fitnessraum haben, konnten Sie vor Buchung schon der Hotelbeschreibung entnehmen. Etwas zu kritisieren, was wir gar nicht bewerben ist ein wenig unpassend! Ebenso die Tatsache dass Sie uns für ein 5 Sterne Hotel halten und wahrscheinlich auch so bewertet haben. Wir servieren keine Begrüßungsgetränke, daher kann dies auch nicht auf der Rechnung sein. Die normale Getränkebestellung ist selbstverständlich auf der Rechnung. War vielleicht ein Missverständnis. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Gerne geben wir ihre Anregungungen bezüglich Frühstück und Abendessen an unsere Abteilungen weiter. Tafelspitz ist typisch österreichisch und ein edles Stück vom Rind. Wir wünschen Ihnen alles Gute - Ihre Familie Hofherr Hotel Rustika ****