Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Absolut empfehlenswertes Landhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 2. Mal in dieser Finca und würden immer wieder dort unseren Urlaub verbringen! Tolles Landhotel im Landesinneren um perfekt die Ruhe zu genießen oder Ausflüge zu starten. Super freundliches Personal, moderne Zimmer und weitläufiges Gelände mit vielen Tieren. Die Anfahrt betrug vom Flughafen ca. 25 min.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und stets sehr guter Zimmerservice. Unser Zimmer war immer sehr gut geputzt und roch sehr frisch. Das Zimmer verfügt über eine Minibar, Klimaanlage und Safe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet ist nicht sehr groß aber man findet alles was man braucht. Wurst, Käse, Gemüse, Rührei/Spiegelei/gekochtes Ei, Müsli, Joghurt, Marmelade/Honig/Nutella, frisches Obst, Brot/Brötchen und süße Teilchen. Alles sehr gut gekühlt und schmackhaft. Das Abendessen bestand jeden Tag aus einem wechselnden Drei-Gänge-Menü. Das können wir nur absolut empfehlen. Es war super frisch und liebevoll zubereitet. Es gab auch einen Grillabend mit Hirsch, Lamm und Hühnchen (alles vom eigenen Hof). Wir hatten Halbpension gebucht man hat aber die Möglichkeit beim Frühstück sich für das Abendessen anzumelden. Das Menü hängt zum Frühstück aus. Die Atmosphäre zum Frühstück war stets ruhig und manchmal sitzt man sogar alleine. Kein überfülltes Hotel und anstehen am Büfett! Absolut genial. Es kann sowohl drin als auch draußen gesessen werden! Zum Abendessen waren im Freien stets Tische eingedeckt und alle essen zusammen. Wenn es „viele“ sind waren 8 Tasche belegt. Eine tolle Atmosphäre!


    Service
  • Sehr gut
  • Extrawünsche wurden immer freundlich entgegen genommen und umgesetzt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegene Finca von der man in ca. 15 min die nächst größere Stadt erreicht. Ein Auto bzw. Roller ist notwendig. Sowohl Cala Pi als auch Sa Rapita als benachbarte Orte bieten alles was man braucht. Ob Supermarkt, Restaurants oder Bademöglichkeiten. In 20-25 min erreicht man den Traumstrand Es Trenc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren 2 Außenpools und ein Innenpool vorhanden. Wir nutzten die Pools meistens spät nachmittags vor dem Abendessen und konnten uns immer Liegen aussuchen! Es sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden! Den Innenpool haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1