- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Sa Gelera ist wunderschön im mallorcinischen Hinterland gelegen. Das liebevoll renovierte Gebäude versprüht einen romantische Charme. Es ist sehr ruhig, gepflegt und sauber. Im Hotel waren vorwiegend ältere Gäste.
Es werden Zimmer in unterschiedlichen Kategorien angeboten. Unser Zimmer war schön und gemütlich eingerichtet. Das Bad war groß und sauber.
Im Sa Galera isst man üblicherweise auf der schön gelegenen Terasse hinter dem Hotel. Es wird tägl. ein Frühstücksbüffet und zum Abend 6 x die Woche ein "a la Carte - Menü" angeboten. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Auf der Abendkarte findet man auch landestypische Gerichte.
Wir haben selten so freundliches Personal kennen gelernt. Der Service war super, das Zimmer sehr sauber und gepflegt.
Von Flughafen Palma fährt man ca. 45 Minuten bis zum Hotel. Das Finca-Hotel ist ein ehemaliger Hof und liegt ca. 20km vom Meer entfernt (je nachdem, wohin man möchte). Im Hotel wird tägl. ein Frühstücksbüffet, sowie 6 x die Woche ein "A la Carte - Menü" angeboten. Für alles weitere kann man Angebote in der näheren Umgebung nutzen. Ein Leihwagen ist demnach zwingend erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist nicht wirklich groß, aber für die Hotelgröße angemessen. Man findet jederzeit eine freie Sonnenliege. Eine Animation o. ä. gibt (und braucht es) nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner, Fritz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |