- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine gute Lage, schöne Strände wie Brandinchi, Porto Istana oder Porto Taverna sind mit dem Auto gut erreichbar. Zudem sind im Ort einige empfehlenswerte Restaurants fußläufig erreichbar. Das Hotel ist leider schon sehr in die Jahre gekommen.
Das Zimmer war insgesamt in Ordnung, jedoch recht veraltet. Das Badezimmer war ebenfalls alt, der Handtuchhalter sehr staubig und Schimmelflecken an den Wänden. Wir hatten leider auch das Gefühl, dass die Zimmer nicht sehr gründlich gereinigt werden (auch nach mehreren Tagen noch der gleiche Schmutz auf dem Boden).
Wir haben lediglich das Frühstück in Anspruch genommen, dieses war sehr enttäuschend. Ananas und Pfirsiche aus der Dose, keine Auswahl an Käse/Aufschnitt. Zusätzlich wurde nicht nachgefüllt. Die geringe Auswahl kann jedoch auch damit zusammenhängen, dass das Hotel ziemlich leer war und sich wirtschaftlich und umwelttechnisch betrachtet ein üppigeres Buffet nicht gelohnt hätte. Die Cocktails in der Bar unten waren wässrig und daher geschmacklich kein Highlight. Die Servicekräfte waren jedoch sehr freundlich!
Nur wenige Autominuten vom Flughafen entfernt. Für Ausflüge zu den Stränden ist ein Auto erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |