- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Größere Hotelanlage, leider schon etwas in die Jahre gekommen. Anlage und Zimmer waren sehr sauber. Ich hatte Frühstück und Abendessen, beide Mahlzeiten durchaus annehmbar. Unbedingt den See mit den badenden Nilpferden besuchen sowie Ausschau nach Krokodilen halten! Ein- bis zweimal die Woche gibt es ein südafrikanisches Barbecue: unbedingt die lokalen Spezialitäten probieren.
Große Zimmer mit einer teilweise etwas in die Jahre gekommenen Ausstattung, zweckmäßig eingerichtet. Klimaanlage (Heizen/Kühlen), Safe, TV, Telefon, Wasserkocher waren vorhanden. Bad war meines Erachtens sehr groß, nach etwas Wartezeit kam dann sogar warmes Wasser.
Es gibt einen Frühstücksraum, der abends als Restaurant genutzt wird sowie eine Terrasse und eine Bar. Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen gibt es ein Buffet, bei dem jeder etwas findet. Das Essen war international mit einigen landestypischen Speisen. Nach dem Abendessen kann man sich noch an die Bar setzen und aus einer großen Auswahl von Getränken wählen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Englisch-Kenntnisse sind Pflicht. Zimmer und Anlage waren sehr sauber und gepflegt.
Ca. 15 Minuten von einem Zugangstor des Krüger-Nationalparks entfernt, ansonsten ist man auf die Möglichkeiten im Hotel angewiesen. Das Hotel besitzt einen angeschlossenen Golfplatz sowie einen kleinen Laden mit den nötigsten Dingen (Getränke, Snacks, Reisebedarf etc.). Vor allem nützlich, da man in den Ort nur mit einem Taxi kommt. Wunderbarer Golfplatz bzw. Parkanlage mit einem Beobachtungsstand für Nilpferde und Krokodile. Das Hotel ist eine Mischung aus Zimmern und Ferienhäusern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen großen Pool sowie Liegestühle und Sonnenschirme. Leider konnte ich die Einrichtungen aus Zeitgründen nicht nutzen, sah aber auch alles sehr sauber aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 115 |