Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nettes, günstiges Familienhotel in Strandnähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel für seine 3 Sterne in gutem Zustand. Natürlich darf man sich kein 5 Stern Hotel erwarten, aber eine nette, saubere Atmosphäre, freundliche Angestellte, und im Gegensatz zu den Nachbarhotels kein Stress. Das Zimmer war sehr sauber und den 3 Sternen angemessen. Am Becken, oder auf der Bar-Terrasse immer genügend Platz und immer alles schön entspannt, weil nicht so überlaufen (Ende August). Reisegrund war Nähe (100m) zum Strand, optimal für Kiter und Surfen (auch mit Anhang), 2 Kite- und eine Surfstation nur ca 150-300 m entfernt .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Klima (extra zu bezahlen), Dusche +WC, Kühlschrank, Schreibtisch, 3 vollwertige Betten (auch für unseren Sohn) mit neuen angenehmen Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Frühstückbuffet für 3 Sternen sehr angemessen. Manche hier bewerten mangelnde Auswahl, konnten wir nicht nachvollziehen. Auch wurde immer sofort nachgefüllt. Haben manchmal auch gut und günstig Mittags gesnackt, war sehr angenehm auf der Terrasse mit Poolblick, und wenig los.


    Service
  • Sehr gut
  • Woher nehmen die hier alle ihre gute Laune? Wirklich nett -griechisch eben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 100 m zum Strand. Der Strand war Sand mit Steinen (wie meistens in Theologos). Empfindliche Gemüter könnte die Nähe zum Flughafen stören (5km), weil natürlich regelmäßig Flugzeuge bis 2h Nachts starten, (uns hats nicht gestört), es war eher wegen des kurzen Transfers (15min) von Vorteil. Abends gingen wir gerne in die umliegenden Tavernen (gut und günstig). Auch die Busverbindung nach Rhodos Stadt ist gut (Stündlich und öfter), Fahrtzeit ca 45 min (Bus kann im Sommer voll werden)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gott sei Dank keine Animation. Tischtennis, kleiner, eher mickriger Kinderspielplatz, (aber unser Kleiner ist ja schon 16, also egal für uns). Pool sauber und groß genug (Tiefe 1.80 bis 0.6m also auch zum richtigen Schwimmen geeignet) , und immer genug Platz, es waren Ende August kein einziges Mal alle Liegen belegt. Wichtig für uns die Strandnähe mit Surf-und Kiteangebot (auch Jetski vorhanden)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1