- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hatten wir in dieser Woche alles andere, als einen erholsamen Urlaub. Wir durften jeden Morgen ab ca. 05:30 Uhr - ca. 02:00 Uhr den unterträglichen Lärm der Flugzeuge lauschen. Man konnte von unserem Hotelzimmer sogar die Firmenlogos auf den Maschinen problemlos lesen. Am Pool konnte man alle 10 Minuten die Flugzeuge zählen und gegen Abend sogar alle 5-10 Minuten. Wir hatten enorme Schlafprobleme, dass wir täglich nach Rhodos oder Faliraki gefahren sind um wenigstens ein bisschen zu entspannen. Ticket ca 6 oder 12 Euro (Hin-und Rückfahrt) Der Strand an unserem Hotel war schmutzig und kaum begehbar. Wir wussten, dass dies ein Kiesstrand ist, dass man sich aber gegenseitig aus dem Wasser helfen musste, da dort eher Steine statt Kies waren, dessen waren wir uns nicht bewusst. Uns wurde ebenfalls im Reisebüro gesagt, dass man in Theologes Abends weggehen kann und man kein All Inclusive bräuchte, da man auch vor Ort essen gehen könnte. Einen schönen Wein kann man sich auch im Supermarkt kaufen und auf der Terasse genießen (Flugzeuglärm-->absolut nicht möglich!) In Theologes war es fast unmöglich vor 17:00 Uhr etwas essbares zu bekommen. Ausser im Hotel, wo ich vom essen Magenverstimmung bekommen habe. In Theologes gibt es Abends keine Möglichkeiten eine Bar oder Disco aufzusuchen, was uns leider versprochen wurde. Der letzte Bus von Rhodos nach Theologes fuhr um 23:00 Uhr, sodass man nicht mal mehr ins Hotel zurück gekommen wäre, wenn man feiern hätte gehen wollen. Das Essen im Hotel war eine reine Katastrophe. Wir haben uns nicht viel erhofft, dass man aber nur kalte Nudeln und unidentifizierbares Essen bekam, damit hatten wir wirklich nicht gerechnet. Auf allen Heizplatten gab es nichts, was wirklich warm war. Die Nudeln waren kalt, das Fleisch war trocken oder hatte einen sehr seltsamen Geschmack, die Teller waren dreckig. Es war einfach eine Zumutung. Wir haben 3 mal im Hotel gegessen. 3 Mal durfte ich auf der Toilette meinen Magen räumen. Der Pool war wunderschön, hätte man sich mit dem alten Poolwasser nicht selbst eincremen können (altes Sonnenöl) , wäre das mit Sicherheit eine "nette" Sache gewesen. Das Hotelzimmer: Hier durften wir alte Haare einsammeln. Sei es auf dem Bett gewesen, im Badezimmer oder auf dem Föhn, der im Zimmer eingebaut war. Totgeschlagene Fliegen hingen noch an der Wand und aus dem Boden des Badezimmers kam Schaum. Kleintiere krabbelten auf der Ablage, die für Zahnbürsten gedacht war, rum und die Gläser im Badezimmer waren schmutzig. Die Steckdose im Badezimmer war defekt und im kompletten Zimmer gab es nur eine Steckdose, die man nutzen konnte. Das Bett von Frau Brunner war so abgelegen, dass sie immer auf eine Seite gerollt ist. Die Bettlaken, obwohl sie gewechselt wurden, waren ständig mit Flecken übersäht. Der Kabelanschluss vom TV, den traute man sich nicht anzufassen. Leider wurde auch im Reisebüro gesagt, dass eine Klimaanlage vorhanden wäre. Leider wollte das Hotel für die ganze Woche von uns 40,00 Euro um diese nutzen zu können. Das wurde uns nicht gesagt. Leider Gottes war der Kellner dann auch noch sauer auf uns, weil wir einzeln unser Getränk bestellt hatte und machte abwertend und überheblich- Als seien wir dumm und könnten nicht gleichzeitig bestellen. Die Reiseleitung aus Rhodos versuchte uns ein Hotel zu suchen, in das wir umziehen hötten können. Wir waren auch mit einem Aufpreis einverstanden. Leider mussten wir uns selbst bei der Reiseleitung melden, keiner kontaktierte uns von allein auf dem Handy, so wie es ausgemacht war. Wir sollten 100 Euro für ein Hotel zahlen, dass wohl noch schlechter war, als das, wo wir selbst schon waren. Es hörte sich an, als meine der Reiseleiter wir seien bisschen bescheuert, nur einen Aufpreis von 50 Euro p.P. zahlen zu wollen. Eigentlich sollte sowas selbstverständlich sein, denn man kommt mit positiven Erwartungen in den Urlaub und erwartet nicht den blanken Horror. Den wir leider hier erlebt haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |