Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
kima (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Perfekt für einen entspannten Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes, stilles und kleines Hotel, in welchem man sehr gut entspannen kann. Die Lage ist nahe am Strand. Ein Supermarkt und eine Apotheke sind in 5-10 Gehminuten zu erreichen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Einrichtung in den Zimmern ist sehr unterschiedlich. Zur Hälfte wurden die Zimmer schon renoviert und sind sehr schön modern eingerichtet. Die andere Hälfte ist noch älter, jedoch trotzdem angemessen und für ein Urlaub mehr als ausreichend.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Selbst auf eine spezielle Ernährungsform (vegan) wird nach Absprache Rücksicht genommen. Wir haben oft sogar extra Essen bekommen und wurden immer genauestens über die Inhaltsstoffe im Essen am Buffet informiert. Im Buffet gab es immer 5 warme Gerichte,viele verschiedene Salate und Obst. Sehr leckeres, abwechslungsreiches und immer frisches Essen.


Service

Bester Service im Hotel. Das Personal ist immer nett und hilfsbereit. Bei einem Problem wird sich auch direkt gekümmert. Es wird viel Wert auf die Zufriedenheit der Gäste gelegt.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:kima
Alter:19-25
Bewertungen:1