- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich wäre die Bewertung komplett positiv ausgefallen, aber leider ist dem nun nicht mehr so. Dazu am Ende mehr. Wer ein schönes Wochenende in Baden verbringen möchte, ist im Hotel Sacher gut aufgehoben. Da wir uns im Endeffekt immer nur zum schlafen & frühstücken im Hotel aufhalten, fiel unsere Wahl auf den Zimmerstil „Classico“. Dies sind die Zimmer im alten Gebäudeteil und sind halt etwas unmoderner eingerichtet. Sauber und von angenehmer Größe sind diese aber unserer Meinung vollkommen ausreichend. Wer Wert auf eine Klimaanlage legt, sollte allerdings den Zimmerstil „Moderno“ wählen. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, schmackhaft und von guter Qualität. Rührei & Co. werden auf Wunsch frisch zubereitet und am Tisch serviert. Sämtliche Kaffeespezialitäten können dem Kaffeevollautomaten entnommen werden. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich & zuvorkommend. Nun zum bitteren Nachgeschmack. Wir hatten leider unsere Pralinen & Schokolade in der Minibar vergessen. Dies ist uns leider erst aufgefallen als wir am frühen nachmittag wieder zuhause waren. Daher wurde direkt telefonisch Kontakt zum Hotel aufgenommen. Die Rezeptionistin wusste von nichts und musste erst beim Housekeeping nachfragen. So erfuhren wir dann, dass die gerade erst angefangene Schokolade direkt entsorgt wurde und die Pralinen vom Zimmermädchen „beiseite gelegt“ wurden. Da fragen wir uns, wieso nicht erstmal Kontakt zu uns aufgenommen wurde, zumal wir noch bis späten mittag in Baden unterwegs waren und das Zimmermädchen schon vor unserer Abreise offenbar recht schnell in unser Zimmer wollte. Wäre also zeitnah zur Zufriedenheit beider Seiten lösbar gewesen. Aufgrund dieser ganzen Vorgehensweise wollten wir die Pralinen, natürlich gegen Kostenübernahme unsererseits, zugeschickt bekommen. Da die Rezeptionistin dazu nichts sagen konnte, wurde uns für den darauffolgenden Montag der Rückruf einer Frau Neuhäuser (?) zugesagt. Darauf warten wir bis heute und eine Erinnerungsmail blieb ebenfalls unbeantwortet. Es geht uns hier sicherlich nicht um den geringen Warenwert, sondern einfach um die Vorgehensweise. Denn wieso schmeißt man die angefangenen Sachen weg, legt die verschlossenen Pralinen aber schön beiseite und ignoriert den Gästewunsch der Zusendung?! Macht keinen guten und vor allen Dingen seriösen Eindruck, wenn so mit Gasteigentum umgegangen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark R |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |