Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Sacher Salzburg, nicht zu empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Falsche Zimmer-Katreogie erhalten. Mussten uns zuerst über Internet unser Zimmer ansehen. Danach bekamen wir unsere gebuchte Qualität! Umbauarbeiten in Gang! Dadurch sind Beeinträchtigungen in Kauf zu nehmen, was jedoch bei den Zimmerpreisen nicht berücksichtigt wird. Versichern Sie sich unbedingt, dass Sie die gebuchte Zimmer-Kategorie erhalten. Internet-Fotos seien nur Beispielbilder! Achten Sie auf Lärm wegen Umbauarbeiten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Pech hat, wer ein nicht renoviertes Zimmer buchen muss - Preis. Zimmer sind zu teuer für den Komfort der geboten wird. Keine Kaffeemaschine (€° 900.-- für zwei Personen) TopDelux. Bad ist ok, aber nicht auf dem neusten Stand, obwohl unser Zimmer als renoviert galt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist gut und reichhaltig.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Zimmer sind saube. Unsere Beschwerde wurde umgehend bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die zentrale Lage ist gut für Besuche der Altstadt. Die Vorfahrt mit dem Auto ist jedoch kritisch, je nach Vorfahrtmöglichkeit bei minimer Parkplatzgrösse. Im "Notfall" wird auf der Strasse beim Aus- und Einsteigen vor dem Hoteleingang mit Hupkonzert der Verkehrsteilnehmer reagiert - unschön. Zimmer auf Strassenseite lassen kein offenes Fenster zu - zu laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Sacher Salzburg und Ihr konstruktives Feedback. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und wir Sie von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Sehr gerne werden wir Ihr Feedback an das gesamte Sacher Team weiterleiten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten und wir möchten uns höflich für jegliche Unannehmlichkeit entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihrem geschilderten Sachverhalt genauestens nachgehen. Ich danke Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Erlebnis zu teilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig nochmals die Chance geben würden, Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Armie-Angélique Lassiwe Direktorin