- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war alles bestens. Familie Stoiber war sehr freundlich und bemüht und kümmerte sich um alles. Die Hygiene Richtlinien wurden perfekt eingehalten, so dass man sich sehr wohl fühlte.
Unser Zimmer war frisch renoviert. Bequeme Sessel in der Sitzecke, Balkon war mit Tisch, zwei Stühlen und einer Liege möbliert. Man hatte viel Stauraum und auch im Bad genügend Ablagemöglichkeiten. Alles war sehr sauber. Ein absolutes Plus: ein Fenster hatte ein Fliegengitter, so dass man jederzeit lüften konnte.
Das Frühstück war vielfältig, schmackhaft mit frischen Produkten. Der Kaffee war sehr gut, Eierspeisen wurden ganz frisch zubereitet. Alles war äußerst appetitlich angerichtet. Wenn man überhaupt etwas bemängeln könnte dann, dass es in drei Wochen beim Frühstück jeden Tag identisch das Gleiche gab, da hätte man sich evtl. ein bisschen Abwechslung gewünscht, dafür war die Auswahl groß, so dass eigentlich nichts gefehlt hat. Im angegliederten Restaurant haben wir jeden Tag gern gegessen. Es gab wechselnde Tagesgerichte zu einem fairen Preis, gut bürgerlich und sehr schmackhaft.
Der Service war perfekt. Familie Stoiber war immer ansprechbar. Beim Frühstück war das ganze Team sehr bemüht, man wurde immer wieder gefragt, ob man noch was möchte. Das Buffet wurde blitzschnell wieder aufgefüllt, so haben wir das eigentlich nur selten erlebt. Die Hygiene Regeln wurden penibel eingehalten, so dass man sich auch in Corona Zeiten sehr gut aufgehoben gefühlt hat.
Idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. Thermen, Kurhäuser und andere Veranstaltungsorte in ein paar Gehminuten zu erreichen und trotzdem sehr ruhig in einer Seitenstraße gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Haus gibt es einen Wellness- und Physiotherapiebereich. Ich bekam Fango und Massagen und war mit der Therapeutin äußerst zufrieden. Sie gab sich große Mühe individuell auf meine Probleme einzugehen. Ansonsten ist in Bad Füssing sehr viel an Unterhaltung verschiedener Art geboten und alles ist fußläufig zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |