Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut gelegen, leider nicht das sauberste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Check In war am frühen abend. Leider ist das Personal (betreut hauptsächlich das Restaurant und nur nebenbei die Rezeption) nicht sonderlich freundlich. Bei Fragen wartet man gut und gerne mehrere Minuten, bevor sich jemand um einen kümmert. Das Zimmer an sich ist nett gemacht. Das Bett ist gemütlich. Lediglich die Kissen könnten erneuert werden. Diese sind doch schon ziemlich durchgelegen. Das Badezimmer dafür ist eine Katastrophe. Begonnen bei Zahnpastarückständen am Spiegel, ebenfalls in den Zahnputzbechern. Kalk und Rost an den Duschamarturen, der Duschkopf ebenfalls absolut verkalkt. Das schlimmste jedoch war sie Toilette. Rückstände der Auscheidungen meines Vorgängers mag ich ungern. Als wir abends Bescheid geben wollten, dass doch bitte wenigstens nochmal das Bad jemand machen müsste wurde gesagt, dass wir es morgen früh der Kollegin ausrichten sollen. Gastfreundlich geht anders!!! Das Frühstück war in Ordnung. Vielleicht wäre etwas frisches Obst oder Joghurt noch ganz nett. Ansonsten ist alles da was man benötigt. Die Frühstücksdamen sind sehr nett und zuvorkommend. Etwas befremdlich finde ich, dass der Haupteingang rund um die Uhr offen ist. Somit kann jede Person jederzeit in die Gasträume im Erdgeschoss und an die Rezeption. Ebenfalls kommt man so in das Treppenhaus zu den Hotelzimmern. Vielleicht gibt es dafür noch eine andere Lösung wie einen zweiten Schlüssel für die Eingangstüre. Mehr auf Sauberkeit achten, ebenfalls mehr auf den Umgang mit Gästen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Der Umgang an der Rezeption zu den Abendstunden lässt zu wünschen übrig. Die Damen die morgens da waren, konnten wenigstens noch überzeugen, dass auch noch freundliche Menschen dOrt arbeiten.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik
Alter:19-25
Bewertungen:4