- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich so KLASSE wie meine Vorgänger es beschrieben haben ! Das ist wirklich ein schönes Hotel für die Durchreise mit Geschichte.
Unser Zimmer war ausreichend groß , sehr sauber und das Bett einwandfrei bis auf die Kopfkissen, die haben zu viel " Knubbel " Das Bad ist recht groß mit einer begehbaren Dusche , alles fast neu , also sauber.
Das Frühstück wurde schon von vielen beschrieben . Das haut einen einfach um wie nett und fantasievoll das Frühstücksbrett angerichtet war. Es war wirklich alles sehr schön angerichtet und am Tisch serviert ( kein Büffet ) Das Brot und Brötchen fisch und einfach zu viel. Das schafft noch nicht mal ein ausgehungerter Fernfahrer. Das angegliederte Restaurant ist ebenfalls SPITZE , die Bedienung schnell und zuvorkommend. Bei der Anreise Samstagsabend sollte man schon evtl. einen Tisch bestellen, denn das Lokal ist rappelvoll, da kommt die ganze Umgegend zum Essen . Das spricht wohl für sich.
Besser geht es nicht , von dem Empfang bis zum Frühstück einfach überzeugend nett.
Brenner - Ausfahrt in Sterzig , ca 15 min. Fahrt bis zu Hotel. Das Hotel liegt an der Straße und an den Bahngleisen, aber wenn man nicht unbedingt bei offenen Fenster schlafen muß ist das kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das hotel liegt etwas ungünstig , aber es ist ja eher für die Durchreise gedacht. Sterzig ist aber sehenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 39 |