Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel im wunderschönen Hamburg Bergedorf!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in den 70 er Jahren steh geblieben. Möbel, Teppich,Vorhänge , Bad ( Duschvorhang) sollten dringends überholt werden. Das Zimmer war sauber aber leider sehr sehr klein. Der Blick aus dem Fenster ( zur Straße liegend) Ist auch nicht ansprchen, man blickt direkt auf die Ldezone von Karstadt. wir waren froh das wir an einem Wochenende dort waren ( dann wird Karstadt wohl nicht beliefert). Im teurem Zimmerpreis war das Frühstück inklusive. Angeblich war das Hotel ausgebucht, aber haben nur Gäste min 5 beim Frühstück gesehen (9 Uhr). Für die Zimmerpreise gibt es in Hamburg weit aus besseres!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlecht weil in unserem Zimmer Kabel aus den Wänden hingen und das ja irgendwo eine Gefahr darstellen kann. Das Zimmer hatte eine Minibar mit normalen Preisen. Einen safe haben wir nicht vorgefunden. Wie schon erwähnt ist in dem Hotel doch schon alles sehr in die Jahre gekommen. Für den hohen Preis waren wir doch sehr enttäuscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant wie wir es eigendlich erwartet hätten war leider nicht im Hotel. Lediglich ein Cafe befindet sich direkt am Hotel wo auch morgens das Frühstücken war. Das Cafe (zum Hotel dazugehörend) ist im gegensatz zum Hotel direkt moderner eingerichtet. Das Frühstück ist das einzige "Highlight" am Hotel. Es gab viel frisches Obst und veschiedene Sorten an Aufschnitt, Brötchen und Brot. Nur kam leider vieles von dem aus der verpackung aus dem Supermarkt. was ich persönlich eigendlich nicht schlimm finde , aber bei den Zimmerpreisen dürfte man mehr erwarten!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Vormittag und auch gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im schönem Bergedorf, wo es sehr viele shooping möglichkeiten gibt . Gastronomisch gibt es tolle Restaurants in Bergedorf eins davon direkt gegenüber vom Hotel. Das Hotel liegt direkt neben dem Bergedorfer Schloß mit dem wunderschönem Schloßpark. Zum Bahnhof ( S-Bahn) sind leider ein paar Fußmarsch Minuten entfernt ( 15-20min). Vom Bahnhof Bergedorf ins Zentrum von Hamburg fahren sie mit der S-Bahn eine gute halbe Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2