Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
4-Sterne-Genusshotel mit einigen Schwächen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war sehr gut, beim genaueren Hinsehen gab es einige Probleme, welche wir zu tolerant hingenommen hatten. Beim Aus-Checken kam die Ernüchterung, welches vieles verdorben hatte.


Zimmer
  • Eher gut
  • nicht klimatisiert. Telefon, Fernseher, Kühlschrank funktionieren nicht oder nicht richtig. Fehler wurden trotz Meldung nicht behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hervorragend. Leider im Gegensatz zum Zimmer zu stark klimatisiert. Auswahl für Vegetarier hat nicht den Erwartungen entsprochen.


    Service
  • Eher gut
  • Gastronomie, Badeservice und Zimmerservice sehr freundlich. Rezeption beim Aus-Checken zum Schluß unfreundlich. Grund: hatten keine Kreditkarte. Aufgrund sehr hoher Trinkgelder (bis 50€) überstieg die Hotelrechnung das Tageslimit unserer beiden EC-Karten. Es blieb ein Restbetrag von ca. 10% offen. Zusage, am nächsten Tag dies per Überweisung zu begleichen, wurde abgelehnt. Mussten Bargeld besorgen. Soweit noch ok. Aber: Personalausweis wurde zur Sicherheit eingehalten. Bei der Rückkehr mussten wir uns wieder hinten anstellen. Mit der Freundlichkeit war es vorbei, allerdings auch bei mir. Nicht bei meiner Tochter. Ihr sehr freundlicher Abschiedsgruß wurde kühl erwidert. Nicht das Niveau eines 4-Sterne-Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Wanderer perfekt. Sehr schöne Landschaft und Wohnanlagen. Durch die Bahn gut erreichbare Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimm- und Saunabereich perfekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so ausführlich zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, auch wenn wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hauses sowie den Schwimm- und Saunabereich genossen haben. Ebenso danken wir Ihnen für das Lob an unser Gastronomie-, Bade- und Zimmerservice-Team – das geben wir gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es bei Ihrem Check-out zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich möchten wir, dass sich alle Gäste bis zum letzten Moment willkommen und respektvoll behandelt fühlen. Ihre Rückmeldung nehmen wir daher sehr ernst und werden die Abläufe intern nochmals prüfen, um solche Situationen künftig besser zu handhaben. Auch Ihre Hinweise zu den technischen Mängeln im Zimmer und zur Auswahl für Vegetarier nehmen wir zum Anlass, die Qualität weiter zu verbessern und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus vollständig zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Familie Sackmann samt Team