Alle Bewertungen anzeigen
Saphira
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2024
Enttäuschender Aufenthalt aber Wellnessbereich sehr schön
2,3 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt von mir aus gesehen sehr komisch. Vorne raus an der Hauptstrasse, hintenraus an der Bahnlinie. Und diese Bahn fährt praktisch die ganze Nacht. Wir waren im Sommer da als es heiss war. Da die Zimmer keine Klimaanlage haben, hatten wir die Terrassentüre offen. Und da erwacht man ständig ab diesem Zug. Gemäss Fahrplan fährt am Wochenende bis 01.30 Uhr und wieder ab 04.30 Uhr. Also wenig Zeit für ruhig zu schlafen. Wir haben extra den Fahrplan geckeckt, da man uns an der Rezeption sagt, der fahre nicht in der Nacht! Das stimmt also nicht, wir haben ihn gehört und gesehen um 01.00 Uhr nachts als wir noch wach waren. Preis Leistung stimmt für mich nicht. Personal ist unfreundlich und kann kaum deutsch. Daher entstehen viele Missverständnisse. Wenig Auswahl im Essen. Sehr teure Weinpreise. Wellness und Poolbereich sehr schön, das wiederum überzeugt. Aber für mich leider zu wenig stimmig für das ich nochmals kommen würde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Unser Zimmer war gross und schön, dass kann man sagen. Leider war das Zimmer schmutzig bei der Ankunft. Auch nach Meldung an der Rezeption wurde nichts unternommen. Wir musstes es dann nochmals sagen, erst dann wurde sich darum gekümmert. Finde das für diese Preiskategorie nicht ok. Und der Dreck der da war (tote und lebende Spinnen und tote Mücken und Fliegen en masse) waren sicherlich von diesem Tag.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wenn man normal isst hat man nur eine kleine Auswahl. Das Gourmet Restaurant lässt auch wenig Wahl, da gibt es einfach was es gibt (war bei uns so). Als wir einen Gang nicht gegessen haben, haben wir uns vom Kellner ziemlich blöde Kommentare anhören müssen. Ja das sei doch super und er verstehe nicht, wie man das auf dem Teller lassen könne etc... Auch als wir ein Digestive nach dem Essen bestellten meine der Kellner ob wir Geschmacksverstauchung hätten, er hätte uns etwas viel besseres empfehlen können. Hallo! Ich möchte schliesslich trinken was ich mag und nicht das was er mag. Solche Bemerkungen mag ich gar nicht. Und es sind noch einige solche gefallen. Leider, macht das ganze schöne Ambiente zu Nichte.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Naja das ist auch so eine Sache. Bei der Ankunft wurden wir nett begrüsst mit einem Glas Sekt. Leider hat man uns auf ein falsches Zimmer gebucht, so dass dann im Laufe der Zeit ein Durcheinander mit den Nummern entstanden ist. Bei der Meldung nach Ankunft, dass unser Zimmer schmutzig wäre wurde nicht reagiert, erst bei erneutem melden wurde dann reagiert. Personal im Restaurant ist der deutschen Sprache leider nicht mächtig. Wir wurden oft nicht verstanden. Weinauswahl war sehr schwierig, wir sagten was wir möchten, erhielten etwas ganz anderes. Sehr unschön. Mein Weinglas wurde von einem Kellner ausgekippt, aber es wurde nicht reagiert. Er hat auch nichts neues gebracht, ich musste ihn darauf ansprechen. Habe dann irgend ein Glas etwas erhalten, aber nicht das, was wir eigentlich in der Flasche bestellt und bezahlt hatten. Auch nicht gerade so wie es sein sollte.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sonstiges

Wandern,


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Poolbereich und der Wellnessbereich waren sehr gepflegt und nicht rege genutzt als wir da waren. Schad war einfach, dass viele benutzte Gläser irgendwo standen, da könnte man mal öfters abräumen oder aufräumen gehen. Sonst wirklich sehr schön.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Kräuterbad
  • Spezialmassagen

Soweit hat für uns alles sehr gut gepasst. Die Massage war auch sehr angenehm.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Saphira
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es ist für uns in der Tat schwierig, genau nachzuvollziehen, welche Mitarbeiter betroffen sein könnten, da Ihre Bewertung von einem Aufenthalt vor etwa einem halben Jahr stammt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen dennoch sehr ernst und werden Ihre Rückmeldung als Gelegenheit nutzen, unser Team weiterhin zu schulen und unsere Standards zu überprüfen. Auch wenn die Vorfälle schon etwas zurückliegen, werden wir uns bemühen, ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Familie Sackmann und Team