- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis /Leistung stimmt überhaupt nicht! Eine Frechheit! Keine 4 Sterne ! Nicht empfehlenswert . Eigentlich sehr schade ,da der Neubau sehr schön geworden ist.
Wir wussten das wir im Altbau untergebracht sind . Bezeichnung Charme ist untertrieben! Generell wäre das nicht das Problem gewesen. Beim beziehen des Zimmer viel erst einmal die blumige mindestens "20Jahre auf dem Buckel " Tages/Überdecke auf. Beim entfernen vom Bett viel auf wiiiie alt diese charmante Decke ist! Innenseite zerschlissen zerrissen ! Im Bad Haare vom Vorgänger nicht wenig. Ich habe sie entfernt. Auch hatten wir keine Handtücher. Die nächste Überraschung wartete im Bett dreckiges Laken mit Haare vom Vorgänger!!! Der Ausblick ein Abluftrohr von der Küche ,das all die Gerüche direkt ins Zimmer blies. und eine versiffte Sonnenliegeunterlage . Wir sind direkt zu Rezeption und habe mich über Laken und Handtücher beschwert . Vor dem Abendessen passierte nichts, leider. nach dem Abendessen lagen 2 Duschhandtücher im Bad ,das Bett wurde weder Laken gewechselt noch Haare entfernt!!! 4 Sterne niemals!!!! Egal wie alt ein Zimmer ist , aber SAUBERKEIT ist für mich da eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT!!
Wir hatten am 1. Abend Buffett ....Suppe lauwarm...Salate ein Witz 6 verschiedene und eine Schüssel mit welkem Blatt/Wiesensalat . Hinten standen 2 Teller Sushi . Kleine Teller und Schälchen für die Sojasauce wäre super gewesen. Hauptspeise war ok. Käsebuffet im Kühlschrank ? Zum schneiden holen eine Herausforderung . Es fehlt insgesamt die Liebe zum Detail, das fängt beim Vorlegebesteck an. Frühstück für mein Empfinden nicht Coronakonform das Buffett in einem kleinen Raum für das komplette Hotel?? Es standen Handschuhe bereit , aber viele hat das nicht interessiert . Abends "Candlelightdinner " war gut . Frühstück am nächsten Tag Desaster zu viele Gäste für das Frühstücksbüffet . Der Service besteht aus vielen jungen sehr netten zuvorkommenden Mitarbeitern. Aber wie gesagt zu jung und unerfahren um alleine den Service zu bewältigen. Ein Tip noch eine Schulung in Sachen Wein, oder in der Weinkarte eine Beschreibung wäre sinnvoll.
Rezeption wurde alles aufmerksam aufgenommen aber passiert ist nichts . Weder während des Aufenthalt noch beim bezahlen der Rechnung. Mir scheint es insgesamt ein junges Team, freundlich alles kein Thema, aber es fehlt ganz klar eine Führungsstruktur. Sowohl an der Rezeption ,Service und Zimmerreinigung. Was mich noch mehr geärgert hat , ich hatte es ja schon mündlich bei der Abreise erwähnt , und dann noch zusätzlich eine Mail von Zuhause geschrieben. Bis dato noch keine Antwort! Ich habe das Gefühl das Familie Sackmann es nicht nötig hat, und der Betrieb scheint ja super zu laufen, weiterhin viel Erfolg .
Wir wollten uns eigentlich nur erholen und Wellness.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir versuchten Wellness Sauna wurde nach Hinweisen endlich am Mittag in Betrieb genommen. Am Pool unten Liegen zu bekomme negativ da wieder typisch "Vollpfosten" mit Handtüchern reserviert hatten, und mit Abwesenheit glänzten. Der obere Wellnessbereich toll super gemacht. Aber auch da ,Tee Wasser Bereich nicht sauber .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |