- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind auf das Hotel aus dem Erlebnissbuch von Jochen Schweizer aufmerksam geworden. Uns gefiel das äussere und auch die Foto`s die sonst so im Internet zu sehen waren. Dashalb buchten wir ein Zimmer für ein Wochenende. Ich muß ehrlich sagen wir waren von diesem Zimmer maßlos enttäuscht. Risse in den Wänden ( Putz gerissen) und nicht nur an einer Wand( Fensterwand mit Blick auf den Markt, und Die Wand wo das Bett stand), lieblos zusammengestellte Möbel ( Alte Möbel mit neuen Sperrholzschränken kombiniert) Beim Kleiderschrank und die Nachtkomoden, was die neueren waren, blätterte schon überall die Farbe ab. Kabel lagen einfach im Zimmer ohne dabei auch nur ein bisschen auf Sicherheit vor allen für Kinder zu achten. Minibar gab es auch nicht auf den Zimmern. Bad war ok, bis auf das in der Dusche in den Ecken und in einugen Fugen leichte Schimmelbildung anfing. Leider war auch kein Fön vorhanden. Das einzige was wir wirklich lobend erwähnen können war das Essen im Restaurant Salute. Das war wirklich ein Gaumenschmauss. Frühstück war ganz i. O. aber auch nicht wirklich was besonderes.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte konnten wir durch umfangreiche Renovierungsarbeiten des Hotelzimmers beseitigen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Speisen im Restaurant überzeugen konnten und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Scheibenberg Hotel Sächsischer Hof Geschäftsleitung