phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Martin (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 1-3 Tage

Unfreundliches Hotel

3,2/6
Die Zimmer des Hotels sind gepflegt. Die Lage des Hotels in Chemnitz ist zentral. Die Begrüßung war alles andere als freundlich, zudem wurde bei der Abrechnung zu viel abgerechnet als auf der Rechnung selber stand. Beim Frühstück wurden wir abgewimmelt mit der Aussage: Bis 09.00 Uhr müssen wir aber die Tische abgeräumt haben! Die Rezeption war auch nach wiederholtem Klingel nicht besetzt! Nein Danke, wir kommen nicht wieder.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich