- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder ein Apartment im Sängerhof. Wir hatten die Unterkunft im Monat Sep. 2015 für 5 Tage gebucht, sind aber vorzeitig wieder nach Hause gefahren. Wir können die Bewertung bei Booking.com vom 16.08. und 10.06.2015 nur bestätigen. Es roch überall muffig. In der Zeit, als wir dort waren, wurde niemals geheizt, obwohl die Temperaturen deutlich unter 20 Grad waren. Das Apartment wurde uns viel zu teuer über Booking.com angeboten und so wie in der Beurteilung vom 08.06.2015 geschrieben, Badezimmer Tür zu schmal, Tür zwischen den Zimmern immer noch ausgebrochenes Schloss. An den Fliesen im Bad Schimmel und die Ausstattung in der Küchenzeile einfach ekelhaft. Kühlschrank lässt sich nur schwer öffnen und schließen. Umtausch in ein anderes Zimmer war nicht möglich. Hotelbesitzer zeigte sich überhaupt nicht kooperativ, weder beim Umtausch des Zimmers noch beim Preis. Das Geschäft ist Ihm am wichtigsten, nicht die Zufriedenheit der Gäste. Ruhige Lage, trotz Autobahn Nähe. Frühstück war für den Preis in Ordnung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dorith |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Diese Bewertung lässt sich am besten kommentieren, wenn man den Aufenthalt der Gäste beschreibt. Die Gäste reisten an unserem Ruhetag an. Trotz des deutlichen Hinweises in der Buchungsbestätigung, uns am Ruhetag vor der Anreise zu kontaktieren, standen die Gäste plötzlich vor der Tür aber wir konnten gern helfen. Da unsere Küche geschlossen war, gab ich einige Tipps, wo man gut (oder besser nicht) essen gehen kann. Bei der Aufzählung wurde ich plötzlich mit den Worten unterbrochen: Wir sind Deutsche und gehen nicht zum Türken! (Aber zum Italiener oder Chinesen… !?!) Die Gäste hatten unser Apartment mit 4 Betten für 2 Personen gebucht, obwohl bei der Buchung noch ausreichend Doppelzimmer frei waren. (Sie wünschten sich mehr Platz) Beim Blick ins Zimmer war die Enttäuschung groß, weil kein Esszimmer oder Wohnzimmer vorhanden war. Das Apartment wird bei Booking wie folgt beschrieben: 2 Schlafzimmer mit 4 Betten. In einem der Zimmer befindet sich eine Miniküche. Bad mit Wanne. Von mehr Zimmern oder Ausstattung steht dort (und die Gäste haben dort gebucht) nichts. Das Apartment wurde in diesem Sommer renoviert, das Bad (mit Schimmelschutzfarbe) neu gestrichen und die Küchenmöbel erneuert. Die Gäste wünschen ein anderes Zimmer, doch wegen einer Messe war nun alles ausgebucht. Also blieben sie in diesem Zimmer. Hier wäre ein sofortiges Storno noch möglich gewesen. Als die Wettervorhersage am nächsten Tag dann Dauerregen für den Rest der Woche meldete wurde mir mitgeteilt, dass man aus beruflichen Gründen vorzeitig abreisen müsste. Ein kostenfreies Storno konnte ich aber nicht mehr gewähren. Eine der beiden stornierten Nächte konnte das Zimmer aber noch vermietet werden. Der Erlös wurde den Gästen auch gut geschrieben. Nach der Abreise versuchten die Gäste über Booking noch einen Schadenersatz einzufordern, was aber abgelehnt wurde, da die Behauptungen haltlos waren. Hier wird nun alles niedergeschrieben, was jemals an negativen Kommentaren geschrieben wurde. Ja, die Badezimmertür ist wirklich schmal und das seit 60 Jahren. (Das Bad ist aber neu…) Im Rahmen der Verbindungstür fehlt im Schloss-bereich ein kleines Stück Holz. Der Kühlschrank schließt wunderbar – wenn man das Handtuch aus der Tür nimmt… Es wurde sogar ein fehlender Hängeschrank in der Küche reklamiert, obwohl die vorhandenen Schränke mehr als ausreichend groß sind… Wir handeln nachhaltig ökologisch und beheizen das Haus mit einer modernen Pelletheizung. Diese steuert sich nach der Außentemperatur. Diese sank erst Ende September erstmals unter 20 Grad. Wem es dennoch zu kalt im Zimmer ist, bekommt in der Übergangszeit auf Anfrage gern eine kleine elektrische Zusatzheizung. Die Anschuldigung der Abzocke weisen wir energisch zurück. Wer bei Booking ein Zimmer zu einem Preis bucht, hat diesen Preis akzeptiert. Da das Zimmer genauso ist, wie beschrieben, ist alles korrekt. Wer sich allerdings nicht die Mühe macht und richtig liest, darf sich nachher nicht beschweren. Da dieser Vorwurf haltlos ist, haben wir nun rechtliche Schritte gegen diese Verleumdung eingelegt