Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie Wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist in einem furchtbaren Zustand. Tapete hängt von der Wand, offene Steckdosen, Schimmel an der Wand u.s.w. Die Zimmer wirken dadurch sehr ungemütlich. Das ganze Hotel wirkt als ob renoviert wird aber es passiert nichts.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Es gibt in unserem Haus noch 3 Zimmer, die in diesem Sommer renoviert und neu eingerichtet werden. Diese Zimmer werden nur mit ausdrücklichem Hinweis auf den Zustand und reduziertem Preis angeboten. Der Gast kann selber entscheiden, ob er dieses Zimmer beziehen mag. Leider buchen häufig Arbeitgeber die billigsten Zimmer für Ihre Mitarbeiter, was dann zu Unzufriedenheit führt. Es gibt aber immer noch einige Gäste, die hiermit durchaus zufrieden sind. Sollte ein Gast irrtümlich eins der alten Zimmer erhalten, wird, sofern dies an der Rezeption reklamiert wird, natürlich für Ersatz gesorgt. Sofern keine Reklamation erfolgt, können wir dem Gast natürlich nicht helfen. Bis zum Herbst 2013 werden alle Zimmer renoviert und neu eingerichtet sein. Wir können nur immer wieder darum bitten, Probleme beim Personal zu melden, damit sofort geholfen werden kann.