- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist in einem furchtbaren Zustand. Tapete hängt von der Wand, offene Steckdosen, Schimmel an der Wand u.s.w. Die Zimmer wirken dadurch sehr ungemütlich. Das ganze Hotel wirkt als ob renoviert wird aber es passiert nichts.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Es gibt in unserem Haus noch 3 Zimmer, die in diesem Sommer renoviert und neu eingerichtet werden. Diese Zimmer werden nur mit ausdrücklichem Hinweis auf den Zustand und reduziertem Preis angeboten. Der Gast kann selber entscheiden, ob er dieses Zimmer beziehen mag. Leider buchen häufig Arbeitgeber die billigsten Zimmer für Ihre Mitarbeiter, was dann zu Unzufriedenheit führt. Es gibt aber immer noch einige Gäste, die hiermit durchaus zufrieden sind. Sollte ein Gast irrtümlich eins der alten Zimmer erhalten, wird, sofern dies an der Rezeption reklamiert wird, natürlich für Ersatz gesorgt. Sofern keine Reklamation erfolgt, können wir dem Gast natürlich nicht helfen. Bis zum Herbst 2013 werden alle Zimmer renoviert und neu eingerichtet sein. Wir können nur immer wieder darum bitten, Probleme beim Personal zu melden, damit sofort geholfen werden kann.