Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Sahara-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Lärmbelästigung von den Hunden die im Hof gelebt haben und üblicher Straßenlärm.Stromunterbrechungen oder gar kein Strom, ich rede nicht von einem Vorfall sondern es ging alle sieben Tage so.Das Wasser (wenn es Wasser im Bad gab!!!) war nicht zu regulieren, entweder war es Kochendheiß oder Eiskalt.Das Essen ließ zu Wünschen übrig, es gab keine genügende Auswahl. Die Reste vom Frühstück sind zum Abendbrot verarbeitet worden. Ich habe beobachtet, dass der Koch in den bereits ausgestellten Salaten nach nicht mehr genießbaren "Teilen" gesucht und diese dann aussortiert hatte. Das Essen ist dann nach der Essenszeit in einen Raum draußen getragen worden (scheinbar eine Kühlkammer) der sich direkt neben den Toiletten befand und dann zur Essenszeit sind die Platten wieder ins Hotel gebracht worden! Spricht man da von Hygiene?!Der Kaffe war ungenießbar, sehr dünn und schmeckte eher wie gefärbtes Wasser. Das heiße Wasser zum Aufbrühen von Tee ist nicht klar gewesen sonder bräunlich! Es roch nach verschmutzter Kanalysation - der Gestank war sehr lästig.Der Pool ist nicht gereinigt worden, es lagen sogar Blätter auf dem Boden. Die Polsterauflagen auf den Liegen sind verschimmelt, von der Sonne ausgebliechen und schmutzig! Zum Meer gab es keine 400 Meter sondern 1400 Meter!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1