- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe ein Zimmer erhalten, das ursprünglich für einen Tagespreis von mehr als 400 € angegeben war und als "superior" bezeichnet wurde. Es war groß. Während das Bad neu gerichtet war, lag ein älterer Teppichboden im Zimmer, es hatte Vorhänge und Polstermöbel. Die Möbel waren vielfach angeschlagen und zerkratzt, das Sofa hatte einen deutlichen Fleck. Ich nahm in den Textilien alten Tabakrauch wahr. Dabei hatte ich ein Nichtraucherzimmer bestellt. Mein Hauptproblem: Ich musste mich zweimal mündlich und einmal schriftlich an der Rezeption beschweren, bevor Abhilfe geschaffen wurde. Dabei wurde meine Wahrnehmung vom Rauchgeruch angezweifelt. Erst nach Insistieren wurde für die zweite Nacht Abhilfe geschaffen in Gestalt eines durchrenovierten Zimmers, das - dann erst - preisadäquat war.
Man muss damit rechnen, für teures Geld ein in die Jahre gekommenes Zimmer zugewiesen zu bekommen.
Nur Frühstück in Anspruch genommen, das war in Ordnung.
Zwiespältig: Es war viel Personal unterwegs, das einen auch freundlich ansprach und Hilfe anbot. Andererseits eine indiskutable Reaktion an der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr ursprüngliches Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Housekeeping-Team sowie mehrere Kollegen konnten jedoch keinen Rauchgeruch feststellen, weshalb zunächst keine sofortige Reaktion erfolgte. Wir verstehen, dass Gerüche individuell wahrgenommen werden, doch unsere Zimmer sind allesamt Nichtraucherzimmer, und uns liegt kein Hinweis darauf vor, dass in dem betreffenden Zimmer zuvor geraucht wurde. Trotzdem sind wir Ihnen kulant entgegengekommen und haben Ihnen für die zweite Nacht ein Zimmer in unserer Deluxe Kategorie zur Verfügung gestellt, von dem Sie vor Ort sich sehr zufrieden gezeigt haben. Daher überrascht uns Ihre Bewertung nun doch sehr, da wir alles getan haben, um Ihnen eine angenehme Lösung zu bieten. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind stets offen für konstruktives Feedback. In diesem Fall möchten wir aber auch klarstellen, dass wir uns korrekt verhalten und Ihr Anliegen ernst genommen haben.