Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Abendessen spottet jeder Beschreibung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit super Lage und freundlichem Personal. Von der Ausstattung leider etwas in die Jahre gekommen. Schade, dass das Hotel in dieser Lage den Ansprüchen nicht gerecht wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren mit Touridat-Gutschein zu Gast. Gäste mit Gutschein werden im UG einquartiert - trotzdem toller Panoramablick Bad war neu, Mobilar im Zimmer abgegriffen. Kühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück sehr gut. Abendessen eine Zumutung und eines 4 Sterne S-Hauses unwürdig. Kleinlich auch, dass Gutscheingäste kein Suppe bekamen. Die Portionen beim Abendessen ließen uns hungrig aufstehen. Kleine Portionen: Sonntags 4 Stück zäher Gulasch, 3 Stückchen Zander, die Haut nicht cross, verfaulter Rucola auf dem Schafskäse ... Preis des Menüs 36 €! Viel Show auf dem Teller bei mickrigen Portionen. In einer Wanderregion sollte es ein ausreichendes Abendessen geben! Da lobe ich doch Südtirol! Getränke mit eher gutem Preis-Leistungsverhältnis.


    Service
  • Eher schlecht
  • sehr nettes Personal. Receptionistin nach Schilderung meines schlechten Eindrucks beim Auschecken sehr zugeknöpft. Im Vorfeld war das Hotelmanagement wenig kulant. Wegen einer Coronaerkrankung meiner Frau hätte ich den U gerne verschoben. Dies war leider nicht möglich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr schöne Panoramalage oberhalb Saig. Schöner Pool.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:6